Niedrige V(0) bei Crosman 1077W

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 12.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2004 um 16:50) ist von PETK.

  • Zitat

    Original von steffirn


    ich beantworte dir diese frage einfachmal mit ja.
    im laufe des tages werde ich mehr wissen. :nuts:

    Danke! Hoffendlich nicht zu einem Preis von einer 2154 (=2*1077) *lol*

    Gruß Topf_Gun

  • @ Night-Hawk
    Willkommen im Club !

    Zitat

    Leuchtturm: Was hast du denn da nettes an deinem und auf deinem Lauf gebastelt und woher hast du das?!

    Das ist ein Stabilisator von einer Diana 350 Mag.Ich hab's bei Teutenberg bestellt.
    Problem ist das das Korn der 1077 gleichzeitig die vordere Halterung für den (Innen)Lauf ist.Da musst ein bissi trixen. ;)

    Schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • klip und klar:
    umarex möchte erst einmal die kompletten gewehre mit dem großen tank auf den markt bringen und verkaufen.
    du sollst also nicht umrüsten sondern neukaufen.
    ich weiß nicht ob die rechnung aufgeht :new16:

  • Wird nich aufgehen, das is klar.
    Und DU machst da schon was. :ngrins:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hi!

    Passt jetzt nicht wirklich hier rein aber ich will nicht noch einen Fred über die Crosman 1077 aufmachen, also bitte vergebt mir :huldige:.

    Zur Sache was würde ihr eher nehmen als Neuling? Die Crossman 1077 oder die Gamo Shadow 640? Ich kann mich da nicht so richtig entscheiden :confused2:.

  • hallo,
    hallo erstmal, schön das du nicht extra einen FRED aufmachst :D also das gamo sagt mir gar nix..... kenn das modell nicht. ist das ein knicker? also das sind 2 verschiedene paar schuhe. das gamo wohl ein knicker und das 1077 ein co2 gewehr. wenn du was als co2 haben willst dass sag ich nur gamo 1200. ein schönes, starkes und präzises co2 gewehr. gebraucht bekommt man das schon relativ günstig bei egun..... angeblich wird es von gamo nicht mehr hergestellt da es zu kosten aufwändig ist.

    Gruß, David


    p.s.: als allgemeine anfängerwaffe würde ich dir ein feinwerkbau 300 oder 300s empfehlen. sehr präziser seitenspanner und man braucht kein co2 ;)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (12. Mai 2004 um 18:33)

  • Also die Gamo Shadow 640 kenne ich nicht, ist aber als Knicker einfach im Aufbau und billig im Verbrauch.

    Die Crossmann 1077 macht sicherlich mehr Spass, kostet aber zusätzlich. Für das CO2, ca einen halben Euro pro 60 Schuß. die gehen dann aber auch, wenn mann will in 5 min raus (auf die Walterenten oder auf Dosen). Eine Fun-Waffe.
    Durch den DA-Abzug ist es etwas gewöhnungsbedürftig, der der Gamo Shadow 640 ist mit Sicherheit nicht so schwergänig wie der der 1077.

    ein billiges ZF oder Red-Dot auf dem Knicker ist wegen des Prellschlages nicht zu empfehlen.

    Meine Meinung:

    BEIDE! (habe einen Knicker und eine 1077) es lohnt sich. bei der 1077 auf den Großtank achten.

    Gruß Topf_Gun

  • N'abend!

    Hmmm ich wollte die 1077 eigentlich nur mit dem normalem CO²-System, da ich die ansonsten nichtmehr sionderlich anstrechend finde.
    Aber mal generell gesehen welche Teile sind denn bei der 1077 aus Metall? Besonders der Abzug?

    Zitat

    BEIDE! (habe einen Knicker und eine 1077) es lohnt sich.

    Darauf wird es wohl unweigerlich hinauslaufen... ;D

  • Metall ???
    Hm ich glaub ich hab da ne Feder aus Metall drinn gefunden. :n17:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • @ ViperM

    Zitat

    Hm ich glaub ich hab da ne Feder aus Metall drinn gefunden.


    Ich glaube...du hast den Laufmantel vergessen ;)
    Ansonnsten ist die 1077 einfach nur G..l :nuts:
    Mit dem richtigen ZF/RD :new11:

    Schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Ich hab auch die 1077K. Auf der Packung war ein Aufkleber, der besagt, das dieses Gewehr unter 7,5 joule produziert.
    Auf einer Internetseite hab ich gelesen, das die US Version eine V0 von 625 ftps erreichen soll !!!. Zum Vergleich, die Walter Lever Aktion wurde dort mit V0 von 560 ftps angegeben, was wohl der "F" Version gleich ca. 7,5joule entspricht.
    Die 1077 wird ja wohl erfahrungsgemäß niemals so stark sein wie die Walter und die V0 Angaben (aus den US of A) für diese 1077 sind unrealistisch. Ich würd gern mal wissen, ob die Österreicher dieses US-Powergerät bekommen oder auch nur die "F" Version. Vielleicht gibts sowieso nur diese eine Version weltweit und die bekommt in D einfach nur den "F" Stempel aufgedrückt. Also das die US so viel stärker sein können soll als die Walter glaub ich nicht, wenn man diesen tread so ließt.

    Mal was einfaches, welcher Film ist das:
    ..und was brennt besser als eine Hexe? Zwei Hexen!!