hochwertige P.A.K.?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2004 um 21:07) ist von Minute_Man.

  • meiner Meinung nach ist die P22 als auch die 1911 qualitativ OK. Mir persönlich gefällt die 1911 besser! Die P22 sieht mir zu sehr nach Captain Future aus!

  • die p 22 ist eine der besten, sehr sehr gut verarbeiter und viel liebe im detail (verstellbare kimme!!!!!!!!!, bei einem gaser!!!!), naja, sie baut ja auch auf der "echten" p-22 auf, einer pistole für kaliber .22, also 5,56mm oder deutsch ..22lfb. genannt.

    jens


    die 1911er ist auch nett, aber ich denke, die p22 ist sehr vielseitig, nicht zu groß, nicht zu klein, leicht, zuverlässig, nur 7 mumpeln sind für silvester etas mau ...

  • Wenn du sie nur für Silvester haben willst würd ich dir zur P22 raten. Sie ist ne ganze Idee kleiner und dadurch handlicher.

    Bei der zuverlässigkeit und verarbeitung ist sie auch TOP. Da gibs abselut nichts zu mäckern. Zu der 1911 kann ich leider nicht so viel sagen, hatte sie mal im Waffenladen in der Hand aber da haben mir die Dimensionen und das Gewicht nicht so gefallen. Bin an Silvester immer viel unterwegs und da kann ich nicht son riesen Ballerman mitschleppen.

    Also ich würde dir die P22 empfehlen.

    mfg
    Logo

    Einmal editiert, zuletzt von Logo (27. April 2004 um 21:53)

  • ...und ordendlich Bumm ???
    Nimm eine Geco 217+ 3 Magazine a' 17x 9mm P.A.K. und wenn du keine Ohrstöpsel trägst hast tinitus bis Ostern :crazy2:
    Nur das aufmunitionieren dauert so lange :cry:
    ....aber wozu hat man noch fünf andere SSW's+Reservemagazine für das "Sylvesterkonzert" im Koffer :nuts:
    Leider ist die Geco 217 nur noch über Auktionen zu bekommen.

    Schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Geco 17 is aber ziemlich teuer......aber naja

    aber die P22 ist wirklich zu empfehlen , also silvester hat sie einwandfrei meine baller aktionen mit gemacht ;-), und Kapten Future finde ich sie überhaupt nicht, aber sowas ist immer ansichtssache,
    die 1911 werde ich mir auch noch zu legen sowie P99, P88,RG 96... murmel murmel......ach vielzuviel ;)

    jens :ngrins:

  • Bei eGun werden letzterzeit relativ viele G217er angeboten, die teilweise für weniger als 200,- Euro den Besitzer wechseln. Einfach mal die Seite etwas im Auge behalten, irgendwann bietet sich jedem eine Gelegenheit.

    Gruß
    H.-K.

  • Für Silvester dann Weihrauch HW94 schön Laut. Geringe Nebenkosten da sie die einzigste Pistole ist die Revolver Munition verbraucht. Und die ist günstiger als die für Pistolen.

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

  • Es hilft echt immer nur in die Hand nehmen... Mir gings auch so.
    P22 ist mir nen bischen zu klein (für meine hand) aber sieht gut aus und das mit dem Schlitten scheint auch behoben zu sein.
    Ansonsten würd ich für Silvester die Kimar mod.92 empfehlen. Kostet bei Sportwaffenschneider nur 88 Ocken oder so (Brüniert). Würde aber aufgrund der Kratzer die in der Brünierung am Lauf entstehen lieber zur paar Euro teureren vernickelten Version raten. Hab die zu Silvester noch nicht geschossen, macht aber auf mich nen sehr stabilen Eindruck und der Repetiervorgang läuft langsam auch besser als der meiner P99. Nun gut, die is noch nicht richtig eingeschossen, die Kimar dafür aber auch nicht.
    Preis/Leistung für Silvester auf jedenfall Kimar (Mag. Cap is auch i.O.)
    Bischen mehr Geld und Qualität --> RG96
    und dann den Rest *g*
    So, bin ziehmlich müde, sorry falls die Sätze nicht so passen.
    N8!

    Waffen:
    - Walther P99 Nickel
    - Kimar Mod.92 bicolor

  • also ich hab mir die Reck Miami 92 zugelegt und bin sehr zufrieden.
    ist zwar ziemlich schwer und groß dazu aber vermittelt einem wenigstens das man was in der hand hat ;)
    für mich genau das richtige :D
    aber sie ist sehr zuverlässig und hat so gut wie nie ladehemmungen.

    zur iwg 1911 kann ich persöhnlich nur abraten.für ein paar schuss und dann ab in die vitrine ist sie auf jedenfall geeignet ;)
    meine 1911 (PTB 523) hat leider nach 2 jahren den geist aufgegeben.
    schlitten verschluss teil (weiß jetzt nicht die genaue bezeichnung dafür) ist weggeplatzt trotz guter pflege :(
    aber vieleicht liegt es auch nur an dem alter der waffe.denn die waffe finde ich ansosnten sher gut und liegt auch schön in der hand.

    hoffe ich hab dir bzw euch damit weitergeholfen

    greetz Minute_Man