hochwertige P.A.K.?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2004 um 21:07) ist von Minute_Man.

  • Ich wollte mal fragen welche P.A.K. ihr mir aus eigener Erfahrung empfehlen könnt, wobei mich hauptsächlich die Qualität interessiert. Ich hab mir die Testberichte mal angeschaut, aber ich wollte halt mal mehrere Meinungen einholen bevor ich mir ne P.A.K. hole. Soviel ich mitbekommen hab soll die Röhm RG 96 sehr gut sein. Könnt ihr mir sonst noch ein Paar P.A.K.s empfehlen?

  • Da wird Dir sicher jeder etwas anderes sagen. Mit der RG96 machst Du aber nichts falsch ! Nimm die Waffe vor dem Kauf aber auf alle Fälle in die Hand. Wenn Du die Suchen-Funktion benutzt, dann findest Du genügend Informationen die Du brauchst. Auch hier im Testbereich wirst Du viele Meinungen zu verschiedenen PAKs lesen können.

    Gruß
    Mr. Lomax

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Lomax (26. April 2004 um 23:27)

  • Die IWG Colt 1911 A1 ist einfach genial.

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

  • Hauptsache + Qualität = Erma

    Einfach mal bei eGun reinschauen oder den Händler fragen.


    Gruß
    Bambusbieger

  • Die P99 kann ich empfelen. Meine hat ca. 650 Schuss hinter sich und hat bis jetzt noch keine Probleme gemacht. Auch das Problem mit dem zu weichen Hammer kann ich bis jetzt noch nicht bestätigen.

    MfG

    Mad_Blumenkind

  • Moin ,

    auf-jeden-Fall ne RG 96 das is das feinste Stück das Du bekommen kannst. Die kannste in den Dreck schmeißen und drauf :kotz: und ich versapreche Dir die funzt immer noch ...

    Mit meiner habe ich rund 150 Schuss verschossen und immer noch keine ungewöhnlichen Abnutzungsspuhren...

    (:) (:) (:) (:)

    Mfg

    Gunman

    Das Leben hat seinen Preis ... und Heute ist Zahltag!

    Paintball: Angel Speed 05 :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von -Gunman- (27. April 2004 um 17:40)

  • Röhm generell, P99 je nach Baujahr...

    Und dann wäre da noch die Weihrauch HW94... is zwar auch ne Pistole, verschießt aber Revoler-Munition.

  • [/e] Also soll es doch ein Gebrauchsmodell sein. Dann hätte sich das hier erledigt...

    Gruß
    H.-K.

    Einmal editiert, zuletzt von Bambusbieger (28. April 2004 um 12:48)

  • Hallo TAK47,

    bist Du mit der Qualität deiner IWG SP15 nicht zufrieden da Du jetzt nach einer hochwertigen Schreckschusswaffe suchst?
    Ich kann über die RG96 nichts schlechtes sagen aber an meinen Röhm RG69N veloursvernickelt mit Holzgriffschalen kommt nichts ran.

    Grüße
    H&K

  • doch ich bin eigentlich schon zufrieden. Ich hab ein paar Magazine verschossen und es lässt sich nichts feststellen, aber ich stell die SP 15 lieber in die Vitrine. Ich hab noch ne vernickelte Luger R 92, die ist mir aber auch zu schade. *lol*

    Daher such ich ne P.A.K für Silvester oder so zum Schießen. Originalgetreue ist mir dabei eigentlich egal. Ich such nur eine die gut verarbeitet ist und zuverlässig ist.

    ??? ??? ???

  • Wie siehts eigentlich mit der Colt 1911 Government aus. Ist die gut?
    Ich hab den Test gelesen aber wollte wissen ob jemand Erfahrungen mit dem Ding gesammelt hat.
    :johnwoo:

  • Zitat

    Original von TAK47

    Daher such ich ne P.A.K für Silvester oder so zum Schießen. Originalgetreue ist mir dabei eigentlich egal. Ich such nur eine die gut verarbeitet ist und zuverlässig ist.

    ??? ??? ???

    ...womit man den Vorschlag Erma schon mal von der Liste der in Frage kommenden Hersteller streichen kann.

  • oh gut !
    wo wir grade beim thema sind...
    ich habe interesse an einer schreckschuss
    ich frage mich nun welche besser ist:
    1) die p225 von geco
    oder
    2) die colt 1911 a1 von umarex
    oder
    3) die p22 von walther/umarex

    was meint ihr ? ich weis da ned weiter ???

    ich bin ein funshooter und werde sie nicht bei mir tragen
    mir kommt es auf das schussgefühl und die qualität an !

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nookie (27. April 2004 um 20:32)

  • Hallo Nookie,

    wenn Du Qualität willst, dann würde ich mir auf keinen Fall die Geco Mod. 225 kaufen. Die Optik ist zwar nicht schlecht aber ansonsten nicht gerade der Hit! Hab meine wieder verkauft. Siehe auch Testberichte bei co2air!

    Gruß
    H&K

  • hmm
    ok danke ;)

    wie sind denn die 1911 und p22 ?
    ich habe die testberichte gelesen aber ich weis ned welche besser sein soll :cry:

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!