Beiträge von TAK47

    ???Ich hätte mal ne Frage an alle Colt 1911er Besitzer: ???

    Sollte man sich die 1911 vernickelt oder brüniert zulegen, wobei bei mir die Optik nicht das Entscheidende ist, da mir Beide gleich gut gefallen. Mich würde nur interessieren wie es mit der Qualität und der Resistenz der Vernickelung bzw. der Brünierung aussieht.

    doch ich bin eigentlich schon zufrieden. Ich hab ein paar Magazine verschossen und es lässt sich nichts feststellen, aber ich stell die SP 15 lieber in die Vitrine. Ich hab noch ne vernickelte Luger R 92, die ist mir aber auch zu schade. *lol*

    Daher such ich ne P.A.K für Silvester oder so zum Schießen. Originalgetreue ist mir dabei eigentlich egal. Ich such nur eine die gut verarbeitet ist und zuverlässig ist.

    ??? ??? ???

    Ich wollte mal fragen welche P.A.K. ihr mir aus eigener Erfahrung empfehlen könnt, wobei mich hauptsächlich die Qualität interessiert. Ich hab mir die Testberichte mal angeschaut, aber ich wollte halt mal mehrere Meinungen einholen bevor ich mir ne P.A.K. hole. Soviel ich mitbekommen hab soll die Röhm RG 96 sehr gut sein. Könnt ihr mir sonst noch ein Paar P.A.K.s empfehlen?

    Danke für eure Tipps, aber ich hab mir trotzdem dei IWG SP 15 geholt. Hab auch schon ein paar Magazine verschossen und bin eigentlich recht zufrieden mit ihr. Das einzige was mich etwas stört ist der etwas schwergängige Abzug, aber ansonsten passt sie schon. ;D