Suche G36C Federdruck

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 16.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2004 um 11:16) ist von full.house.

  • @ Herr Quake

    Zitat

    kann es sein dass hier harmlosev beiträge einfach gelöscht werden?


    Gelöscht werden hier keine Beiträge,nur editiert !
    Und dann sieht das auch Jeder und dort steht dann auch von wem und warum.
    Sollte ein Beitrag von dir nicht zu finden sein bist du noch auf der Vergangenheits-Schiene(so nenn ich das wenn ich zu viele Forums-Fenster geöffnet hatte und den Beitrag im zeitlichen Rahmen nicht wieder fand)
    Musst zurück zum Portal,dich abmelden und wieder neu anmelden,dabei aber vorher alle anderen CO2air.de Fenster schließen.

    Schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Herr Quake
    denke auch dass man für 49 euros nicht allzuviel falsch machen kann

    Kommt drauf an was du für Ansprüche an Deko-Waffen stellst. Wenn du ein möglichst Originalgetreus Stück willst bist bei der Spring fehl am Platze.

  • soo,mein erster post.....

    nachdem ich das review aus blowback.de un im fon gelesen habe,bin ich zu dem schluß gekomemn,das ich sie mir wohl auch kaufen werde,nur noch geld zusammenkratzen,da n paar andere sachen auch her müssen( neue gitarre..9
    nun ja,auf bald

  • die reviews, die du da gelesen hast haben sich mit sicherheit nicht auf die spring bezogen... eher auf die AEG

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • ich mag zwar neu hier im forum sein,aber ein ganz volldep bin ich au net.....ich kann schon ein TM G36C von einer adneren unterscheiden.........und lesen kann ich auch....

  • Ich habe mir auch das G36C geholt für 45,. € in Köln
    ich finde das Red Dot sehr schlecht ab die Waffe schiest gut auf 8m
    habe nicht mehr Platz. Also für das Geld habe ich weniger erwartet, bin zufrieden. Vieleicht noch ein anderes Red Dot.
    Zoz

  • meins wurde heute geliefert.
    ich bin positiv überrascht, scheint auch recht präzise zu treffen (habe gerade erst ein wenig geschossen)
    das red dot ist in der tat nur bedingt tauglich zumal das zielkreuz einfach zu grell leuchtet.
    alles in allem eine dekorative waffe über die man für 45 euro nicht meckern kann wie ich meine. ;)

  • Moin Gemeinde
    Ich habe heute auch meine G36 abgeholt(von einen sehr kleinen Händler,aber sein Motto:versprochen ist versprochen)
    Zum Leuchtkreuz :
    Die beiden schlanken Knopfzellen raus und eine Dicke (AG13/LR44) rein,und schon ist das Kreuz sauber zu erkennen.Für's Zimmershooting ist die Helligkeit genau richtig :new11:
    Werde noch ein bissi mehr Blei reinstopfen,so ist die einfach zu leicht :new16:
    Ansonnsten bin ich bis jetzt zufrieden,werde aber....ääh...aber das ist ein anderes Thema ;)

    Schön Abend noch... :marder:

  • Hallo erstmal!

    Also: Das G36C als SPRING von vbSports taugt meiner Meinung nach nichts... das einzige Metallteil wird die Feder sein *lol*.

    Hier mal ein Bild aus den Reviews:

    ...

    Ansonsten hier drei Reviews und eine kleine Ergänzung:

    Erstes Review
    Zweites Review
    Drittes Review
    Ergänzung

    Mein Tipp: Kauft euch für das Geld nen ordentliche Spring-Pistole oder legt es in nen gutes SPRING-Rifle/MP oder SAEG an!

    Gruß,
    Christian

  • Zum Sammeln bzw. als Deko und gelegentlichem Zimmershooting reicht das G36C als Federdruck auf alle Fälle aus. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.

  • Zitat

    Hier mal ein Bild aus den Reviews:

    Ich seh da noch nee menge Platz um da Blei rein zu stopfen :crazy2:
    Und fürs Zimmershooting reicht mir das...was willst den sonst mit dem Teil machen :new16:

    Schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Nur das Zielen finde ich ein wenig schwierig bei der MP5 und leider verzieht die auch etwas nach Links, da sie ja auch kein Hop-Up System hat.
    Aber alles in allem ist die wohl doch eigentlich ganz gut.

    MFG

  • @ Tommy Gun

    Zitat

    Nur das Zielen finde ich ein wenig schwierig bei der MP5 und leider verzieht die auch etwas nach Links,

    Darum habe ich ein Top point montiert und linksdrift kann ich nicht bestätigen.
    Nimmst den auch 0,25 BB's ?

    Schön Abend noch... :marder: