LM in Sachsen am 8. Mai

There are 43 replies in this Thread which has previously been viewed 9,164 times. The latest Post (May 10, 2004 at 6:17 PM) was by Paramags.

  • 2 Leute kommen noch!

    Es reicht ja wenn ich die anmeldung Samstag mitbringe.

    Nur Sachsen sind wir auch nicht!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Edited once, last by Christian (April 18, 2004 at 8:35 PM).

  • Hallo Thomas,

    toujours avec la Gemütsruhe... ;)
    Ich bin selbstverständlich auch dabei, habs bloß noch nicht geschafft, die Anmeldung loszuschicken. Das Tagesgeschäft, ja, ja... :))

    Und nach allem, was ich heute in Dorsten so zwischen den Lanes mitgehört hab, rollt auch noch richtige Prominenz am 8. Mai in Leipzig an...
    Du mußt Dich also keinesfalls nur der Franken erwehren...*lol*

    Ich schick die Anmeldungen raus; nur eine Frage:
    Da ich mit dem Zug komme: Ist es eine große Strecke vom Hauptbahnhof bis aufs Gelände? Taxi? Bus? Oder gar Shuttle-Service? :))

    Viele Grüße, ich freu mich drauf, mal in Leipzig zu schießen...

    Stefan

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • logo bin ich auch dabei.hab dir die anmeldung grade gemailt und überweise die 10€ morgen.

    @ acciaio
    wann willst du denn anreisen ?
    wenn du samstag früh kommst , dann sag mir wann und ich nehm dich dann mit , ich fahre direkt am bahnhof dran vorbei und kann dich einladen.

  • die lm ist bei mir in frage gestellt, irgendwas haut mit meiner anschütz nicht mehr hin! das teil produziert neuer dings streukreise von 40-50mm. ich glaub das der druck nicht mehr konstant geregelt wird und somit stark unterschiedliche v0`s zu stande kommen. hat vielleicht jemand einen tip oder das gleiche problem?

  • Quote

    Original von acciaio
    toujours avec la Gemütsruhe... ;)
    Ich schick die Anmeldungen raus; nur eine Frage:
    Da ich mit dem Zug komme: Ist es eine große Strecke vom Hauptbahnhof bis aufs Gelände? Taxi? Bus? Oder gar Shuttle-Service? :))
    Stefan

    :new11: freu :new11:

    stefan

    klasse das du dabei bist, da wir Freitagabend schon aufbauen denk ich das eine Abholung vom Bahnhof machbar sein sollte - mit dem ÖPNV könnten die 6-7km leicht zur Weltreise ausarten - schick bitte eine Nachricht mit der genauen Ankunftszeit.

    Thomas

  • Hallo Point,


    ich würd eventuell auch mitmachen, einer muss ja letzter werden. *lol*
    Gebe rechtzeitig bescheid. Bis Samstag.


    Gruß Kante

  • hallo,

    ein hesse kommt auch. hab mich gerade angemeldet.

    noch ne frage zwecks fahrgemeinschaft:
    habe vor über di a7 ab fulda und bei kirchheim auf die a4 richtung
    leipzig zu fahren. ich selbst hab noch 3 plätze frei.
    vielleicht kann man sich auch unterwegs auf einem parkplatz zwecks weiterreise im konvoi treffen.

  • Naja gut also irgendwie sind wir ja schon Sachsen! (eben Niedersachsen :confused2: )

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • ich komm natürlich auch.
    Dachte, daß muß ich nicht extra sagen. :confused2:
    Ja, die offizielle Anmeldung bringe ich Sa. mit.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Leider schade, schade, schade kann ich NICHT kommen. :(

    Um den 8-9 Mai haben wir in der Familie eine riesen Geburstagsparty von zwei Leuten aus der Familie gerader Linie. Bei einem Neffen oder Nichte kann man sich ja noch rausreden. Aber so :wogaga:

    Ich bin richtig neidisch. Viel Spaß.

    Irgendwann klappt es bestimmt :new11:

    Jürgen