ZF- aber welches wofür?

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2001 um 12:44) ist von Old_Surehand.

  • Telefonbuch & Gelbe Seiten sind sehr, sehr gute Ziele. Aber da ich noch nicht so lange in BW wohne, habe ich nur die aktuelle Ausgabe...
    Deshalb muß ich wohl noch ein Jahr warten bis zum " Phone-Book-Shooting " :cry:
    Und ich bin 100% sicher, daß Telofonbücher-zerreißen nicht annähernd so viel Spaß macht wie Telefonbücher-zerlöchern. :n17:

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Nein, bin ich nicht! Ich habe noch nie ein Telefonbuch mit "komischen Bleiteilen" belegt. Aber wenn nächstes Jahr die neue Version auf den Markt kommt, muß ich wohl meinen Nickname ändern...
    Phone Book Killer- the one and only! 
    Aber ich hörte, der böse Tommytiger testet die Durchschlagskraft seiner Co2- Sammlung gern an diesen wehrlosen Opfern! :)):confused2::))

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Tommitiger,so hab ich gehört,soll bundesweit
    dafür bekannt sein Telefonbücher mittels Einsatz von Luftdruckgeräten zu zerstören.
    Letztens wurde er angeblich gesehen, als er in einer
    Telefonzelle auf ein Branchenverzeichnis pupste.

    Baikal(i.H.) :n3:

  • Was 'n hier los ?!

    Ist King Wimmy der Vorsitzende der Gesellschaft zum Schuttz der Rechte von Telefonbüchern oder wat? Ich habe ein Versuchstelefonbuch, (durch das meine Gamo übrigens durchgeschossen hat) an dem ich die Durchschlagskraft meiner Gewehre mal getestet habe aber das heisst doch nicht das ich als papierrünstiges Monster durch die Republik laufe und mich wie ein irrer auf jedes Telefonbuch stürze. Ich halte mich jedenfalls nicht für den gesuchten Telefonbuchkiller. :confused:

  • Alles Ausreden!
    Die GSG 9 dürfte inzwischen Höhe Abfahrt Rostock- Süd sein. Ich habe gehört, die hätten ( zu ) lange keinen vernünftigen Einsatz mehr gehabt!
    Aber jetzt... :n6: :n7: :n6: :n7:

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Hi King!

    Die GSG 9 muss aber wissen das sie hier von einem fürchterlichen, riesigen und überaus mutigem Hund erwartet wird. Und sie sollten auf gar keinen Fall meine Raubkatze vergessen. Und dann hab ich ja noch meine "Schnatti" die schon allein durch ihr Geschimpfe ganze Regimenter und Divisionen in die Flucht schlägt.

    Ich kann also völlig entspannt sein.

  • Zitat

    Original von Tommytiger
    ... Und dann hab ich ja noch meine "Schnatti" die schon allein durch ihr Geschimpfe ganze Regimenter und Divisionen in die Flucht schlägt.

    ??? Was ist das jetzt? Deine Freundin? *gr*