"Osterhasenparcours" am 10.04. in Leipzig

  • Hallo FT-ler,


    da allerorten bereits für österliche events geworben wird möchte ich es ungern versäumen darauf hinzuweisen, daß am Ostersamstag, 12 Uhr, unser Frühjahrswettstreit stattfindet und wir gemeinschaftlich versuchen wollen die blechernen "Langlöffel" nebst ihren tierischen Gefährten möglichst oft zum umfallen zu bewegen *g*. Um den Übergang zu erleichtern hier nochmal die offenen Fragen aus dem letzten Trainings-thread:


    Quote

    Original von edbru
    Gibts denn schon welche, die in Leipzig Klasse 1+2 schiessen wollen/können?


    Eddi


    da ich das eben auch noch nicht einschätzen kann wär es toll hier diesbezügliche Ambitionen kundzutun - um den Parcours dementsprechen gestalten zu können.


    Quote

    Original von zsu34-1
    schiessen wir eigentlich auf der grünen wiese oder geht´s in den wald?
    liegen vielleicht wiedermal irgend welche demos, die zu 1,5h umleitung führen, in der luft?
    was gibts außer erfahrung eigentlich noch zu gewinnen, urkunde wär auch nicht schlecht?


    ps: ich werd klasse 3 schießen


    5 Lanes auf der Wiese und 5 Lanes im Wäldchen.
    Demos oder sonstige Aufläufe sind mir bis dato nicht bekannt, außer natürlich der besonders zu Feiertagen vermehrt auftretenden Spezies der "behüteten" Automobilisten *g*.
    Urkunden will ich gern versuchen bis nächste Woche hinzubekommen, geplant ist eine kleine "Erinnerung" für jeden Teilnehmer.


    An dieser Stelle nochmal die Wegbeschreibung


    Hmhh, hab ich was vergessen, glaub nicht - ok, dann seid ihr jetzt dran!


    Eine schöne Woche bis dahin und "gut Schuß"


    Thomas


    edit: sorry, war der falsche link.

  • Hi ZSU,


    ab 10 bin ich auf jeden Fall auf dem Gelände, geplant sind Roster vom Grill - tja, wie das Wetter wird :wogaga: - da kann ich einstweilen nur auf meinen guten Draht zu Petrus vertrauen :huldige: *g*.

  • Das Wetter wird bestimmt gut! Schon allein weil ich die kompletten Feiertage arbeiten muß! :evil:


    Aber am 10. bin ich dabei!


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • ich bin natürlich auch dabei und bring auch noch ein paar würste mit :lol:

  • Quote

    Original von Christian
    Aber am 10. bin ich dabei!


    Hallo Christian,


    schade das du die Feiertagsschicht aufgebrummt bekommen hast, aber beim Datum meintest du dann sicherlich den 24., oder?


    Thomas

  • Hallo Thomas, leider muss ich Ostersamstag auch von 8.00 - 18.oo Uhr ran, aber am 24. bin ich wieder da. Freue mich schon drauf. Ich wünsche euch viel Spass und Bombenwetter. Die Bilder werde ich mir Abend´s ansehen und HaDeS soll ein paar Würstchen übriglassen. Grüsse an alle.


    Firepower :F:

    Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

  • Hi Para,


    Nein ich meinte schon den 10. denn ich muß an den Feiertagen arbeiten, der 10. ist ja aber keiner! (ich habe für den Tag jemand anderen gefunden der los geht! :)) )


    Die Sache war so gemeint das wenn ich schon die Feiertage arbeiten muß (und nicht Grillen oder so kann) immer schönes Wetter ist und ich mich ärgere nicht zu hause zu sein!



    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Edited once, last by Christian ().

  • hab gestern auch noch die Freigabe bekommen, bin Samstag zum Grillen also auch dabei. :crazy2:
    Na vielleicht kommen wir auch zum Ziele umklappen.


    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)


  • Hi Christian


    Ähm, du meinst sicherlich den anderen Thomas, oder?? Denn ich hatte nix wegen den Feiertagen gepostet.


    Gruß
    Para


  • Spass an
    Zielsuchende Dia :laugh: *lol*


    So ein Quatsch!!
    Aber mal im Ernst, ist euch denn nicht aufgefallen, daß point heimlich mit den Horni's geredet hat!! Ich vermute , er hat sie dressiert. Die halten nur bei ihm still und fallen schon mal von selbst um. Bei allen anderen hüpfen, springen und wackeln sie was das Zeug hält. Natürlich nur, wenn man gerade durch sein Glas schaut. Ist sogar edbru aufgefallen, daß die Ziele letztens bei ihm nur so durch Glas hüpften.


    Bei mir hat sich eines sogar die Trefferzone zugehalten, ....glaub ich :confused2:.
    Spass aus


    Kommen werd ich wohl nicht :cry:.
    Alle 14 Tage, kann ich eh nicht einrichten. Wenn ich in Zukunft all 4-8 Wochen mal vorbeischauen kann, bin ich schon zufrieden.
    Viel Spaß dann, und gut Schuß.

    Z-MAN :winke:

    Edited once, last by Z-MAN ().

  • Hi,


    Kante - da hast du ja wirklich einen Brüller gelandet - zielsuchende Diabolos :laugh:


    aber mal im Ernst, von wegen sich die Hitzone "zuhalten" - die 20mm Nachrüstblenden die VB über den BDS in Auftrag gegeben hat sind heut bei mir eingetrudelt und werden vor Ostern auch noch angeschraubt - so gesehen habt ihr recht, gerade die Hasen werden den Gürtel also etwas enger schnallen ;-).


    Thomas

  • @Para,



    oh............. ja............... äh :confused2: ich war heute morgen wohl noch etwas verschlafen! :o::lol:


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Edited once, last by Christian ().


  • Na dann wird es am Samstag ja richtig interresant werden mit den neuen 20mm zonen.


    Gruß
    Para

  • Quote

    Original von point338
    :wogaga: hmmhh, nicht gleich so viele :nuts:


    Nee, im Ernst, wir können natürlich auch einen normalen 10er-Parcours für Klasse 3-5 aufbauen, wie gehabt.


    Thomas


    Hi Thomas


    Und wen nein Schütze mit einem K1 gewehr dabei sein sollte schießt er halt den Standardparcour so wie die Schützen der Klassen 3-5, ist doch auch nicht so schlimm. Ich werde auf jeden fall wie gehabt so gegen 10 da sein (hoffe ich). Wie ist denn das Wetter vorhergesagt für Samstag??


    Gruß
    Para

  • Hi Para,


    hast recht - machen wir die Sache nicht komplizierter als notwendig ;D .


    Wetter sieht laut Vorhersage nicht ganz so toll aus, bedeckt, max. 9°, Niederschlagswahrscheinlichkeit 80% und Wind mit 4 Bft. aus West -
    soweit die Theorie, mal sehen was Petrus daraus macht *gr* .


    Thomas


    edit: das i wahr vorher drin *g*