Elektrischer Klappscheiben Kugelfang

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 19.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2008 um 11:48) ist von JJman.

  • @ Turboman

    Zitat

    PS: Ich habe keinen Haß auf VW. Ich fahre selber einen Golf. (Die Teile haben sich halt gerade angeboten).


    Hast du probleme beim Tanken? *lol*
    Dabei sind eure Spritpreise humaner als bei uns in D. ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • auf meinem stand sind schon mehrere tausend schuß eingegangen. einmal hab ich die schnüre und die platten gewechselt, da die ppk mit stahl bb schießt und das mag der stand nicht, die sind zu hart und machen beulen. ansonsten scheint diese "billige" konstruktion mit den schnüren super gut zu halten.
    ich bin erstaunt.
    aber wie heist es so schön,
    ich arbeite dran
    der nächste wird besser :ngrins:

  • Die Bilder funktionieren nicht mehr... hat die noch jemand irgendwo abgespeichert? Ich bin nämlich auch gerade dabei eine Anlage für mehrschüssige LuPi zu planen, und könnte da ein paar Anregungen gebrauchen.


    Sei auch Du ein Verdammter!

  • Auf den Uni-Rechnern ist kein Zipper installiert, und ich habe nicht die erforderlichen Rechte, um selbst sowas draufzuspielen.


    Sei auch Du ein Verdammter!

  • :new11:Hey steffirn, danke für die Inspiration!!! :new11:

    Hab mir gedacht, ich will auch so 'n Dingen. Also hab ichs mal nachgebaut.
    Da ich einen schrottreifen PC, leider aber auch keinen Golf habe, musste ich mir was anderes einfallen lassen.
    Also hab ich das alte CD-ROM-Laufwerk des PCs verwendet und folgende Version fabriziert:


    Erst einmal die Vorderseite


    dann die Rückseite,


    das Auslösergetüddl


    und zu guter Letzt noch ein kleines Video für den Funktionsbeweis

    http://www.file-upload.net/download-726622/P3140001.MOV.html

    ciau

  • Wie geht das Laufwerk den wieder zu?

    Ansonsten sehr gute Idee.

    Kann dein Video nicht abspielen, bzw suche gerade noch nach nem Codec für .mov datein.

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

    Einmal editiert, zuletzt von -raY- (14. März 2008 um 21:03)

  • Zitat

    Original von -raY-
    Wie geht das Laufwerk den wieder zu?

    so wie ich das sehe stößt die schublade oben an (oberstes bild) und fährt deshalb wieder ein

    ich bin übrigens momentan dabei was ähnliches zu bauen, nur dass bei mir nichts umkippt sondern mit beleuchtung der metallplatten arbeitet. dank mikroprozessor frei programmierbar :))

    Meine "Schätzchen": :))
    Diana 27 (April 1970) (geerbt), HW 40 PCA, Umarex 850 Airmagnum

    Einmal editiert, zuletzt von basi0 (14. März 2008 um 21:15)

  • Die idee ist wirklich super :new11:

    Da werde ich mich auch bei Gelegenheit mal ans basteln machen ;D

    Wenn es einem an PC gehäusen mangeln sollte, ich hab hier noch so 15-20 alte dinger rumstehen ... wer eins haben will, einfach melden :direx:

    Gruß
    RAVE

  • Moin

    -raY-: basi0 hat Recht, hab extra dafür noch so 'n Metallstück oben drangeklebt. Wenn die Lade vor irgendeinen Widerstand fährt, fährt se wieder ein (ist bei allen Laufwerken so). Ach ja, was den Codec angeht: Nimm einfach den VLC-Player, einfach googeln, ist Freeware und spielt einfach alles ab!

    steffirn: Du hast auch Recht mit der Auslöserklappe, ich finde das aber nicht so schlimm. Man kann sich die ja als Letztes vornehmen.