1077 Diabolo-Speedloader, the ....

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2001 um 08:26) ist von rugerclub.

  • ...never ending story...

    Allen, die sich auf der HP von Marquis für Speedloader anderer Waffentypen haben vormerken lassen, und natürlich auch allen denen, die dies bisher versäumt haben :D, sei folgendes angekündigt:

    Der nächste, bald erscheinende Loader, ist für das Laden der 12er-Crosman-1077 geeignet. Schon wieder steigt die Vorfreude auf Arbeitserleichterung in's Unermessliche... (:)

    Der "Lorbeer" ist noch ganz frisch, und doch folgt schon der nächste Schlag gegen das organisierte "Trommel-von Hand-laden".:new11:

    gunimo

  • Zitat

    Original von Harry
    JETZT! JETZT....wo ich keine mehr habe, kommt er damit... :cry:


    Harry

    ...nun, bleib ganz ruhig Harry, solche Fehlentscheidungen Deinerseits lassen sich ja leicht wieder ausbügeln, bzw. umkehren... :))*gr*

    gunimo

  • Zitat

    Original von Harry
    JETZT! JETZT....wo ich keine mehr habe, kommt er damit... :cry:


    Harry

    Hi Harry,
    nur für unsere nächsten Entwicklungen: Was bitte stößt Du denn als nächstes ab? *gr*
    nfu
    marquis

    vigilantibus leges sunt scriptae

  • Hört sich so an als wolle da jemand einen Speedloader bauen, mit dem man 7 Drulov auf einmal laden kann ;D

    MfG sqrt
    Schütze einer Beretta FS92, CP88 Competition, CP99, PPK/S und eines Diana 48B
    FWR #21343

  • ...sollte eine kleine "Falle" für den Magazinbastler sein :)) - da gibts (leider) nix zu erfinden...
    Und verkaufen werd ich die niemals!


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • ...wer weiß :)


    Harry


    Aber beim Diabolotest demnächst, wird auch der Speedy wieder eine Rolle spielen...

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • tät sich doch lohnen für die Drulov ein Erweiterungsmagazin zu erfinden - 50 Schuß in der Minute oder so stände der doch gut zu Gesicht - nieder mit dem Aufstand der Coladosen !!! - dann lohnt ein Speedloader erst richtig :n6: :n7: :n6:

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • Zitat

    Original von Duncan
    - 50 Schuß in der Minute oder so stände der doch gut zu Gesicht - :n6: :n7: :n6:

    @ Duncan,

    die Drulov macht schon ca.5 Schuß p sek.

    50 Schuß p min.
    Da kann man als Drulov Schütze noch eine Zweitwaffe benutzen.

    Gruß Andreas

  • Zitat

    Original von gunimo
    ...never ending story...


    Der nächste, bald erscheinende Loader, ist für das Laden der 12er-Crosman-1077 geeignet. Schon wieder steigt die Vorfreude auf Arbeitserleichterung in's unermessliche... (:)

    gunimo


    Da muss ich doch noch meinen Wunschzettel umschreiben - nach dem es zwischen mir und der CP88 nicht klappen sollte.


    Harald_PSK hast Du noch so ein Waffenbörsenangebot bei Dir rumstehen?