FS 92 auseinandernehmen!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Dezember 2001 um 21:05) ist von slASH.

  • Hi Leute,
    ich habe meine FS 92 im Verdacht ein wenig Flugrost angesetzt zu haben! Ich kenne mich allerdings mit dem Aufbau von den CO2-Waffen noch nicht so gut aus...ist es schwer die Beretta (Umarex) auseinanderzunehmen? Ich brauche eigentlich nur den Schlitten, weil dort kleine Roststellen zu sehen sind. Was fliegt mir denn jetzt alles entgegen, wenn ich die Schraube vorne am Lauf der Waffe abdrehe? Kann ich dann den Schlitten entnehmen-müsste ja eigentlich...

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Wenn´s nur der Schlitten ist...

    Schraube unter der Mündung rausschrauben und die Schlitten-Entriegelungs-Raste runter drücken, aber AUFPASSEN das der Sclitten nicht einfach nach vorne rauskatapultiert wird.

    Und zusammen gehts genau andersrum, Schlitten ins Griffstück einführen, Entriegelungsrate drücken und Schlitten wieder zurückschieben, Schraube unter die Mündung und festziehen... fertig.

    Ansonsten ist das teilweise Zerlegen der Beretta auch in meinem Testbericht zum Micrometervisier ausführlich erklärt...

    CU
    TPO

  • Ok! Scheint ja recht einfach zu sein! *gr* Danke euch für die schnellen Antworten!

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Können die denn überhaupt rosten? :confused2:

    1911er

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • So,...es hat alles prima geklappt! *gr* War zum Glück auch kein Rost dran!
    mfg
    slASH

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]