Hi Leute,
ich habe meine FS 92 im Verdacht ein wenig Flugrost angesetzt zu haben! Ich kenne mich allerdings mit dem Aufbau von den CO2-Waffen noch nicht so gut aus...ist es schwer die Beretta (Umarex) auseinanderzunehmen? Ich brauche eigentlich nur den Schlitten, weil dort kleine Roststellen zu sehen sind. Was fliegt mir denn jetzt alles entgegen, wenn ich die Schraube vorne am Lauf der Waffe abdrehe? Kann ich dann den Schlitten entnehmen-müsste ja eigentlich...
FS 92 auseinandernehmen!
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slASH -
3. Dezember 2001 um 19:07 -
Geschlossen
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Wenn´s nur der Schlitten ist...
Schraube unter der Mündung rausschrauben und die Schlitten-Entriegelungs-Raste runter drücken, aber AUFPASSEN das der Sclitten nicht einfach nach vorne rauskatapultiert wird.
Und zusammen gehts genau andersrum, Schlitten ins Griffstück einführen, Entriegelungsrate drücken und Schlitten wieder zurückschieben, Schraube unter die Mündung und festziehen... fertig.
Ansonsten ist das teilweise Zerlegen der Beretta auch in meinem Testbericht zum Micrometervisier ausführlich erklärt...
CU
TPO -
Hi Slash
Wenn du die schraube vorne am sclitten rausdrehst und danach den Schliiten vorsichtig lösen tust passiert eigentlich nichts. Du musst dann noch den Arretierungshebel 90° nuch unten drehen und das ganze nach vorne abnehmen.
Gruß
Para -
Ok! Scheint ja recht einfach zu sein! Danke euch für die schnellen Antworten!
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Können die denn überhaupt rosten?
1911er
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hi 1911er
Der lauf kann leicht fliugrost ansetzten wenn die waffe längere zeit nicht geschossen wurde, der geht aber normalerweise beim Schießen wieder weg. Der Zinkdruckguss aus dem die waffe besteht kann aber nicht rosten.
Gruß
Para -
So,...es hat alles prima geklappt! War zum Glück auch kein Rost dran!
mfg
slASH