B-50/51 Sammelbestellung, bitte hier melden

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 5.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2004 um 16:31) ist von Ulrich Eichstädt.

  • 10x B-51

    Sachen erlebt man hier. Auf eine meiner Antwortmails kam folgendes zurück:
    Hallo mein Süßer, bin gerade ausgeritten, meine neuen Radsporen testen. Mein Hengst freut sich jedenfalls darüber, und Du?

  • hallo,
    achtung... das könnte ein virus sein. ich hatte heute auch einen von einem berühmten co2user bekommen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von carfanatic
    Hallo mein Süßer, bin gerade ausgeritten, meine neuen Radsporen testen. Mein Hengst freut sich jedenfalls darüber, und Du?

    :n25::laugh: :smash:

  • ralph ,

    Zitat

    B-50, 229,- Euro inkl. MWST und Fülladapter
    B-51, 249,- Euro inkl. MWST und Fülladapter

    mal eine frage , was istdenn der fülladapter :confused2: .

    das müste doch dem namen nach , die verbindung zwischen gewehr und flasche / pumpe sein , oder .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Zitat

    Original von carfanatic
    Ja, genau. Der passt von einer Seite an die Waffe und von der anderen an die Flasche oder Pumpe.


    Jain... vermutlich ist es so, dass der Adapter an die Waffe passt,
    das andere Ende aber nicht an unsere Flaschen oder Pumpen.
    Das Gewinde am anderen Ende ist vermutlich ein 3/8 Zoll Gewinde,
    wie es zB an dem Manometer Anschluss verwendet wird.

  • ich werd mir im heizungs und sanitärbedarf den passenden adapter schon zusammensuchen , fals der originale nicht passt.

  • hoi,

    vielleicht ist es auch für andere von interesse:

    wie sieht´s bei den dingern mit linksschäftung aus? besonders bei der 51. oder ist das ein universalschaft, was ich nicht glaube.


    gruss

  • carfanatic

    eine Frage hätte ich da noch.
    Wie sieht es mit Ersatzteile im Falle eines Defektes aus bzw. kann ich die Waffe bei meinem Büma reparaieren lassen oder muss die dann zum Lieferanten zurück oder noch langwieriger zum Hersteller?

    Einmal editiert, zuletzt von isalost (20. März 2004 um 00:45)

  • hallo HaDeS ,

    Zitat

    ich werd mir im heizungs und sanitärbedarf den passenden adapter schon zusammensuchen , fals der originale nicht passt.

    .

    aber denke bitte bei den such auch an den Hochdruck , denn 200 Bar sind kein pappenstiel .

    also ich glaube , Asta , mit den gewinden werden wir keine probleme bekommen , denn die passenden gewindebohrer / schneideisen sind hier in De ohne probleme zu bekommen , so das einer sonderanferigung nichts im wege steht .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Hier der aktuelle Stand: 14x B51, 2x B-50

    Schaut mal in die Liste. Sollte sich jemand nicht wiederfinden, bitte melden:
    Crossbow
    Kante
    Hades
    Snoop
    bart
    Sniper 4
    reini
    Sgt Elias
    boerni
    Kai
    Ratbuster
    acciaio
    Ohrvoice
    Slayer One
    1x unbekannter Nickname
    carfanatic

  • Zitat

    Original von isalost
    carfanatic

    eine Frage hätte ich da noch.
    Wie sieht es mit Ersatzteile im Falle eines Defektes aus bzw. kann ich die Waffe bei meinem Büma reparaieren lassen oder muss die dann zum Lieferanten zurück oder noch langwieriger zum Hersteller?

    Der Lieferant hat einen eigenen Büma. Es sollte da also keine Prob geben.

  • des weiteren ist sutter sehr kundenfreundlich. ich glaube da gibt es keine probleme. wenn der fülladapter mitgliefert wird dann stellt auch die befüllung kein großes problem da. ein passender schlauch kostet noch mal 30 euro. vielleicht passt aber auch der anschluss von der hornet.