Füllen von Co2 Flaschen?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2005 um 02:34) ist von mi213.

  • Meine Güte ist das peinlich sich hier über solche Cent beträge zu zoffen ! :evil:

    Ist doch egal was eine Kapsel kostet ! will ich Geld sparen dann sollte man lieber mit dem Sport aufhören ganz einfach ! 3 Cent eine Füllung toll der Unterschied ! :crazy3:

    Aber einige scheinen halt nach dem Motto zu leben GEIZ IST GEIL :n17:

    Weiter so :laugh: :new11:

  • /€ Ok, ok, hab mist gerechnet...

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (14. August 2005 um 00:30)

  • 10 kg co2 kosten ca 25euro.
    10 kg in 88 g kapseln kosten bei einem kapselpreis von 6,90 nur 786euro.
    ok, man muß noch etwas verlust einrechnen. beim befüllen geht etwas verloren und man schießt sie nicht ganz leer, also rechnet man nur 700 euro. 25 zu 700 euro ist doch schon was.
    TERAFIGHT
    mit geiz hat das weniger zu tun sowas ist doch reine vernunft.

  • nur was macht man ohne maschinenpark .um sich einen Befülladapter
    zu fertigen. BZW sich die Patronen zu fertigen gerade für die großen von der 1077 lohnt es sich.Die kosten ja über 10 Euro.

  • steffirn
    Das Bild das du da am Anfang reingestellt hast, das ist doch eine 12g Kapsel, habe ich das richtig verstanden? Und obendrauf ist ein Autoventiel geschweist, ist das auch richtig?
    Und könntest du eventuell, wenn du etwas Zeit hast, ein Foto von dem Adapterden du benutzt, hir rein stellen? Das fänd ich sehr invormatiev. Danke im vorrauß.
    Sieht sehr interesant aus. Meinen vollsten Respeckt!

    Gruß mi!

    :n25: :wogaga: :respect: