Apropos Schweinekasten !

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 6.007 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Dezember 2001 um 11:40) ist von Sig 226s.

  • Weil ich grad was vom >Schweinekasten< lese ! :n17:

    Ist meiner eigentlich der einzigste, bei dem sich auf den Schweinen riesige Bleihaufen bilden :confused2:

    Soll heissen Bleibt bei Euch auch das Blei auch den Schweinen "kleben" ???

    Gruss
    Sig 226s :n17:

    :n17:

    Moin !
    Moin ! :huldige:

  • Hi Sig

    Deine diabolos kleben ja nur klein auf da du mit einer Pistole drauf schiest. Mit einem LG werden die Diabolos so richtig breit draufgepresst und da wirds schon schwieriger die runterzubekommen. Probiers doch mal mit einer Zange die Diabolos von den Wildschweinen abzubekommen.

    Gruß
    Para

    PS: Bilder wenn möglich nur bis zu einer breite von 600 Pixel hochladen

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hi Sig

    Deine diabolos kleben ja nur klein auf da du mit einer Pistole drauf schiest. Mit einem LG werden die Diabolos so richtig breit draufgepresst und da wirds schon schwieriger die runterzubekommen. Probiers doch mal mit einer Zange die Diabolos von den Wildschweinen abzubekommen.

    Gruß
    Para

    PS: Bilder wenn möglich nur bis zu einer breite von 600 Pixel hochladen


    Da hätt ich doch gleich mal ne Frage :confused2:

    Wie bekomm ich meine Bilder auf ein bestimmtes Pixelmaß??? :n17:

    Gruß
    Sig

    :n17:

    Moin !
    Moin ! :huldige:

  • Kannste doch mit fast jedem Grafikprogramm machen! Einfach mit "Bildgröße ändern" o. ä.... *gr*

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Zitat

    Original von slASH
    Kannste doch mit fast jedem Grafikprogramm machen! Einfach mit "Bildgröße ändern" o. ä.... *gr*

    Also das hier hab ich jetzt schnell mal mit Corel photo house gemacht, und die option bildgrösse ändern hab ich jetz nich gesehn ! 8-)
    Aber ich hab ja noch andere Programme, werd mal sehn obs da sowas gibt ! *gr*

    Gruß
    Sig

    :n17:

    Moin !
    Moin ! :huldige:

  • zurück zum Blei abmachen - also mein Saukasten hat erst besagte 3500 Schuß hinter sich, aber die Diabolos fallen doch von alleine ab, wenn du lange genug drauf schießt ???

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • Zitat

    Original von Duncan
    zurück zum Blei abmachen - also mein Saukasten hat erst besagte 3500 Schuß hinter sich, aber die Diabolos fallen doch von alleine ab, wenn du lange genug drauf schießt ???


    Da hat mein Kasten noch ca. 3000 schuss vor sich! :n7: :n7: :n7: :n7: :n7: :n7: :n7: :n7: :n7: :n7: :n7: :n7: :n7: :n7: :n7: :n7: :n7: :n7: :n7:

    Sollte aber kein problem darstellen *gr*

    An Weihnachten gibts ein Wettschiessen im Keller
    spaetestens zu Neujahr sollten die Schweine dann Frei vom Blei sein !

    Gruss
    Sig

    :n17:

    Moin !
    Moin ! :huldige: