Verschiedene Peffersprays

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2001 um 19:23) ist von Paramags.

  • Weis jemand welches Pfefferspray, was man natürlich in D kaufen kann am besten Wirkt? Man hört ja manchmal, dass einige von der Wirkung von ihrem Pefferspray enttäuscht sind, aber es gibt ja viele verschiedene, die sich zum teil auch im Preis stark unterscheiden. Ich habe mir ein TW1000 gekauft. Aber es gibt ja auch noch die Teureren wie Pro Secur oder die von First Defense, Wirken die besser?

  • Hallo Mr. Chaos,
    also ich würde mir den Einsatz von Pfefferspray gründlich überlegen! Erstmal kann sich die Wirkung auch gegen dich wenden, wenn du nicht aufpasst und es ist recht schwer eine solche Sprühdose schnell zur Hand zu haben! Außerdem war in dem tollen :n3: ARD-Ratgeber zu hören, dass man als Opfer für evtl. Verätzungen an Augen o. ä. beim Täter aufkommen muss!!!-das wird teuer!!!

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • verätzungen wird es mit pfefferspray nicht geben

    das kommt eigentlich nur von CS/CN gas
    aber bei den hier in .de erlaubten konzentrationen halte ich das für übertrieben

    aber man kann die wegen der nicht genemigten nutzung und der nicht verhältnissmäßigkeit an den karren fahren

    zum schnelleren finden der richtigen handlage kannst du dir auf dir vorderseite der dose einen fensterisolierstreifen kleben

    mfg G19

    mfg G19

    "get yourself a glock, and lose that nickle plated sissy pistol"

  • Zitat

    Original von Baikal
    Also ich könnte mir vorstellen,dass so ein schöner
    Braten..... und dann Pfefferspray drauf.

    Meine Großmutter empfiehlt, den Braten vor dem Braten mit Butter und Ballistol zu bestreichen.

    Rübezahlissimo :crazy2:

  • Zitat

    Original von Rübezahl

    Meine Großmutter empfiehlt, den Braten vor dem Braten mit Butter und Ballistol zu bestreichen.

    Rübezahlissimo :crazy2:

    und was lernen wir daruas?? Niemals bei Baikal auf einer Fete den Braten probieren!!! Sonst :cry: & :kotz: ...

    Rübezahl deine Großmutter versteht was vom Kochen!!! Dann geht der Braten runter wie Öl!! *gr*:n2:

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Zitat

    Original von slASH
    Rübezahl deine Großmutter versteht was vom Kochen!!! Dann geht der Braten runter wie Öl!! *gr*:n2:

    Genau! Und Kühe esse ich am liebsten mit Senf. :n8:

  • slASH und Paramags
    Wer hat gesagt, das ich das Pfefferspray gegen Menschen einsetzten Will? Gegen die meisten kann ich mich auch anders wehren, aber bei einem Wilden Hund, da kommt man mit schlägen und Tritten nicht weit, und schneller als ich ist so ein Vieh auch.