CO2 MD im Hohen Norden

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Februar 2004 um 11:55) ist von patx.

  • Moin, Moin!

    Wollte mal fragen, wer hier aus dem Norden kommt uns Lust auf MD hat? Dann könnte man da ja mal etwas organisieren...

    Gruß
    Finn

    Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Moin Lind-!

    Wo das stattfinden würde steht noch nicht fest, da wir erst einmal fragen wollten, ob überhaupt interesse besteht...

    Gruß
    Finn

    PS: Man kann sich ja mal treffen, wenn man eh schon in der selben Stadt wohnt?!

    Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Hallo Nordlichter!

    Ich komme aus der Nähe von Rendsburg und hätte grosses Interesse an MD.
    Vielleicht machen wir ja mal gemeinsam einen Ausflug in den "Süden" und schaun uns das an!

    Tom

  • Süden, falls du KölnHürth meinst wir sind keine Bayern. *lol*
    Ihr seit alle willkommen, der Termin steht ja, also rafft euch auf und zusammen. (:)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    der Termin steht ja

    Öhm... ja?! Wann denn? *augenzuhab*


    @Torn: Man könnte ja eine Fahrgemeinschaft bilden, dann würde es güntiger für jeden werden (solange wir nicht mit nem Smart fahren ;)).

    @Lind-: Musst mir mal per PN schreiben, wann du Zeit hättest, dann könnte man sich mal irgendwo in HH treffen.

    Gruß
    Finn

    Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • tom: Hi.Ich wohne 3km von Hohenweststedt entfernt.Der Finn kommt dieses Wochenende zu mir und wir wollen in meiner Garage schießen.Lokation's für MD hab ich ohne Ende.Unser Bürgermeister ist Jagdvorsteher und da ich mit dem per DU bin,ist bei uns ALLES möglich.Könnte ne Kieskuhle mieten und da was machen.Laß ma treffen-PRIVATMAIL?
    Gruß Oliver

  • Zitat

    Original von Gun Max

    14.2.2004 siehe hier: Thread

    Und von HH nach Köln sind's ca. 4 Stunden. Das ist doch nicht wirklich ein Problem...? :nuts:

    Gruß
    Max

    4 Stunden ??? im Winter bei Eis und Schnee vielleicht, ansonsten hab ich immer knapp 3 gebraucht. :ngrins:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Viper:
    Du bist wohl auch einer von den Tieffliegern.

    Habt ihr in Köln schon einen Termin für März?

    Da ich dann wieder viel in MG bin könnte ich mal vorbeikommen und mir das ganze anschauen.

    This posting was made by using 100% recycled Electrons.

    <Bella gerant alii, tu felix Austria nube>

  • Bin zwar mit Hannover nicht ganz so nördlich wie Hamburg, aber auch nicht gerade so westlich wie Köln *g* Man könnte auch sagen zentral ;)

    Wäre auch sehr interessiert daran, mir sowas mal anzuschauen und eventuell dazu beizutragen MD auch räumlich weiter zu verbreiten. Vielleicht müsste man wirklich mal schauen, wer an sowas Interesse hat und wie die Leute verteilt sind. Logischerweise müsste man dann noch passende Örtlichkeiten finden.

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • @ patx
    Dann fang ich mal an : komme aus Raum Cuxhaven(NICHT Kreis Cuxhaven!) CO2 Waffen(lLang und Kurz ) sind vorhanden.
    Wäre schön hier im Norden MD zu Manifestieren :nuts:

    Schön Abend noch... :marder:

    P.S.: vieleicht ist hier unser Ziel? Wenn interesse besteht schreibt Udo mal an!
    MD wird bei ihm besteimmt kein Prop sein :new11:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm (14. Februar 2004 um 23:55)

  • moin aus friesland,

    :direx: immer langsam mit den jungen pferden! das genehmigungsverfahren für einen schießparcour läuft noch! sobald sich da etwas getan hat, wird das in co2air kundgetan ;)
    kleine meetings sind zwar schon jetzt möglich, aber es darf eben keinen veranstaltungscharakter haben...

    gruß udo

  • Zitat

    Original von Barbking36
    Zitat Viper: Süden, falls du KölnHürth meinst wir sind keine Bayern.


    Viper in Krachtledernen ? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    ... aber echt, dieses Privileg und gemeinhin als die höchste aller möglichen Auszeichnungen Deutschlands kann nur durch Geburt erworben werden. Wer Bayern nachmacht oder verfälscht, nachgemachte oder verfälschte Bayern in Umlauf bringt, wird mit Entzug der Aufenthaltsberechtigung in Bayern und einem tristen Leben in nachrangigen Povinzen (z.B. Köln, Berlin, Südschweden ...) bestraft ... *lol* :crazy2: :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von ManEater (15. Februar 2004 um 09:23)

  • Zitat

    Original von Pastor1964
    moin aus friesland,

    :direx: immer langsam mit den jungen pferden! das genehmigungsverfahren für einen schießparcour läuft noch! sobald sich da etwas getan hat, wird das in co2air kundgetan ;)
    kleine meetings sind zwar schon jetzt möglich, aber es darf eben keinen veranstaltungscharakter haben...

    gruß udo

    Was müssen denn da für Genehmigungen erteilt werden und unter welchen Vorraussetzungen? Letzlich ist es doch eine private Veranstaltung ohne öffentlichen Charakter?

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5