Onlinehändler

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 8.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. März 2004 um 18:00) ist von Reeper.

  • Zitat

    Original von steffirn

    die sache wird spätestens dann auffliegen wenn er seinen personalausweis zwecks altersnachweis durchfaxen muß.
    da sollten doch dann lieber seine eltern bestellen, da wird das ganze wohl reibungsloser laufen.--- denke ich :ngrins:

    Höh was soll das?

    Ich sag ja meinem Dad, dass er es bestellen soll!
    Und ich glaub nicht, dass mein Dad minderjährig ist! :laugh:

  • Also dein Vater bestellt sie? Ein Zitat von einem deiner letzten Posts

    Zitat

    Desweitern sind meine Eltern beide Kriminalpolizisten und haben sich deswegen schon erkundigt!

    SOLL ICH DAZU NOCH IRGENDETWAS SAGEN?

    Ja: Ein hoch auf die deutsche Polizei und was sonst noch mit drinnenhängt.

    DIE SOLLEN SICH DANN JA NIEMALS BESCHWEREN!!!

    :evil: :evil: :evil:

    Das ist dämlich!


    EDIT:
    Bei sowas kann ich aus der Haut fahren.

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

    Einmal editiert, zuletzt von Reeper (15. März 2004 um 17:58)

  • lolig!

    Hmh, ich kann ja einfach sagen, dass sie mein dad kauft!

    und andere die noch nicht 18 sind und sich hier im forum erkundigen, die sagen dann einfach, dass sie sich für ihren bruder erkundigen musste

  • Mensch Junge benutz doch mal Deinen Verstand!
    Du tönst hier allen möglichen Unfug rum, erzählst Deine Eltern wären bei der Kripologie, Deine Mail-Adresse ist offenkundig und zur Krönung geht Dein Vater für Dich ne Waffe kaufen die Du gar nicht besitzen, geschweige den benutzen darfst....

    :umleitung:

    1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ............ich war dabei! :lol:

  • jo, ok, wenn ihr sagt ich soll mir keine kaufen, lasse ich es!

    Ist halt ein bisschen blöd, dann bin ich der einzige, der keine waffe hat hier im forum! :(

    Einmal editiert, zuletzt von *Lacoste* (15. März 2004 um 21:09)

  • Zitat

    jo, ok, wenn ihr sagt ich soll mir keine kaufen, lasse ich es!


    und ich dachte du bist kein troll . irgendwie glaube ich langsam du willst hier nur spammen .

    cu crossi

  • Hmh, wenn mir jeder davon abrät, dass ich mir ne Waffe kaufen soll, tu ich das auch nicht!

    Ihr werdet schon eure Gründe haben, dass ihr sagt, ich solls mir nicht kaufen!

    Naja, ich schau die Tage nochmal vorbei! :cry:

    cu @ all!

    Ist echt ein nettes forum! (:)

  • Grubismus ist ansteckend :laugh:

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Hi!! :winke:

    Habe am 9.3. bei FunGun ne S&W 586 6" als 2.Wahl Waffe gekauft und damit ca.40 Euro gespart! Heute ist mein Paket endlich angekommen. Um zu bemerken, das die Knarre ne 2.Wahl ist, muß man schon genauer hinsehen! :))
    Am ehesten ist es dem blauen S&W Koffer anzusehen.

    Das der Versand bei mir etwas länger gedauert hat liegt wohl daran, das ich auch noch ein paar Klamotten mitbestellt hatte. Die Bezahlung erfolgte als "Vorkasse", was mir bei einem Versand, den ich noch nicht kenne etwas mulmig ist. Da ich mir die teuren "Nachnahmekosten" aber sparen wollte, habe ich es trotzdem versucht. Tja und ich habe es nicht bereut. :huldige:

    Also ich kann FunGun nur empfehlen. Die Ware wird sicher verpackt geliefert, der Versand geht zügig, man bekommt eine ausführliche Auftragsbestätigung per E-Mail und der Online Shop ist auch gut gemacht. Allerdings sollte man immer die Preise der diversen Online Shops vergleichen!!!
    :new2:

    Ich würde es wirklich klasse finden, wenn es nen Online Shop geben würde, der sich nur auf 2. Wahl Waffen spezialisiert. Bei der Kohle die man dann sparen kann, ist locker dann noch ne zweite Knarre bei ner Bestellung im Budget unterzubringen. :ngrins:

    Frohes Online bestellen...
    IIIFireIII:suche:

    :huldige: Weihrauch HW35, RWS C225, Walther CP99, S&W 586 6", Gamo G-1200, Gamo PT80, Gamo PT90, KWC Desert Eagle .50 CO2, to be continued.... :))

  • Zitat

    Original von IIIFireIII
    Ich würde es wirklich klasse finden, wenn es nen Online Shop geben würde, der sich nur auf 2. Wahl Waffen spezialisiert. Bei der Kohle die man dann sparen kann, ist locker dann noch ne zweite Knarre bei ner Bestellung im Budget unterzubringen. :ngrins:

    Frohes Online bestellen...
    IIIFireIII:suche:

    der 586 6" kostet brüniert kostet laut umarex 159 ¬
    wird neu angeboten für 135,15¬ da sparst du dann 16,15¬

    der 586 6" kostet vernickelt kostet laut umarex 185¬
    wird neu angeboten für 157,25¬ sparst du 12,25¬

    jetzt ist es natürlich eine frage was einem eine erste wahl waffe wert ist.
    wenn du sie viel benutzt sieht sie nach kurzer zeit sowiso nicht mehr aus wie neu.
    zum thema vorkasse:
    wenn der händler dir die waffe per rechnung ausliefert, hast du es mit dem bezahlen mit sicherheit nich so eilig.
    mit gunfun hab ich eigentlich keine schlechte erfahrung gemach. was
    ich bestellt habe kam immer gut an.

  • Hier noch ein Shop:


    ALLJAGD

    Ich wurde hier auf diese Seite wegen den Butler Creeks hingewiesen.
    Diese habe ich mir am Montag abend bestellt und Mittwoch waren beide schon da: RESPEKT!

    Noch dazu:
    Guter Service, kompetente und nette Leute am Telefon :lol:

    Ach ja:
    Mein Reddot hat einen Außendurchmesser von 39,0 und 39,1 mm. Die Butler Creeks, die in Frage kommen einen von 39,6 mm.
    Aber die Dinger passen einwandfrei drauf, sogar mit Druck draufgepresst und die sitzen ohne irgendwelchen Unterlagen direkt auf dem Reddot - geil :new11:

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D