Onlinehändler

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 8.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. März 2004 um 18:00) ist von Reeper.

  • was haltet ihr von

    http://www.skadi-waffen.de/

    hab mir gerade ein hw80 in 6,35mm dort gekauft - super beratung per telefon

    haben viele kaliber bei waffen und munition(auch exotisches) - preis im mittelfeld

    wollte erst bei frankonia kaufen - hab bei der zentrale auf band wegen rueckruf gesprochen - auf den warte ich heute noch :evil:

    ich finde auch

    http://www.sportwaffen-schneider.de

    gut wegen schnaeppchen und guenstiger versandkosten (3,50) und guter verpackung

    emails werden da aber leider oft ignoriert - tel. funktioniert aber gut

    no weapon fuer deppen

  • So, ich habe nun mal eine kleine Anfrage an http://www.kaehny.de und http://www.4komma5.de getätigt.

    Mein Anliegen:
    Ich wollte gerne 300 CO2-Kapseln kaufen und nach einem Sonderpreis fragen. Da ich diese Bestellung wirklich tätigen will, war es auch eine ernste Frage. Die orginalen Antworten:


    http://www.4komma5.de (war am schnellsten im Antworten):

    "Hi,
    also bei der Menge von 300 Stück würde ich für 46 Cent pro Kapsel abgeben,
    dazu würden bei einem unversichertem Versand noch mal 6 Euro hinzukommen
    oder bei versichertem Versand (ca. 17 kg) 13 Euro (alles DHL). Würde in
    Summe 144 oder alternativ 151 € machen.
    (...)
    Gruß Torsten"


    http://www.kaehny.de (auch schnell, aber nicht der erste ;))

    "hallo
    sorry nein, mit 51cent sind wir schon sehr weit unten, da kann ich nicht
    mehr weiter runter gehen.
    mfg m.kaehny"


    Wie sieht wohl meine Entscheidung aus?!?!


    Gruß
    Finn

    Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Tach @
    Ich habe mich wegen Ersatzteile meiner CO2 Pistolen an Umarex gewendet und möchte Euch die Antworten nicht vorenthalten:


    Zitat
    Zitat

    die Dichtungen werden wir Ihnen kostenlos per Post zusenden, je eine Bedienungsanleitung für die Modelle legen wir mit bei

    Mit freundlichen Gruß
    Ihr UMAREX-Team

    Manuela Reffelmann

    Leude,DAS ist Service wie es im Buche steht :huldige:
    Bei einer weiteren Anfrage wegen Ersatzteile für eine P.A.K:

    Zitat

    die Ersatzteile für Modell Miami 92 F können Sie auch bei uns bestellen! Kleinteile kosten incl. Porto und Verpackung 10,- € Magazine,Schlitten und Griffschalen sind teurer.

    ...Was will man mehr? !

    Schön Abend noch...:winke:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Habe Heute die Dichtungen von Umarex erhalten:
    -in 6- facher Ausführung!

    -Mit nigelnagelneuer Gebrauchsanleitung für beide Waffen!

    ...und nun der abselute HAMMER:

    -mit 2 kompletten Ventielgehäuse! Inclusive weiterer zwei Dichtungen!

    Das ganze als Garantie....obwohl ich die Pistolen seit 6 Jahren besitze!
    Ohne Berechnung also...boey
    Wenn das kein Service ist :nuts:

    Schön Abend noch...:winke:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Hallo!

    Der Service von Umarex ist in der Tat klasse. Bei denen ist es aber üblich, keine Dichtungen, sondern gleich ein neues Ventil zu schicken. Ist mir nicht erst einmal so gegangen. Bei Anstechscheiben für CO2-Ventile ist es genauso.
    Vor kurzem bekam ich einen brünierten Schlitten für die GP DA9 für 3Euro Porto. :))

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • Also ich hab diese Woche ein paar Kleinigkeiten bei Umarex bestellt, und die haben glatt von 10 auf 12€ pauschal erhöht (Dame am Telefon). :evil:
    Mal sehen was kommt und wirklich kostet.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • ViperM
    Und wen es 15€ kostet...kannst Du es in deiner nähe günstiger bekommen ???
    Wenn ja,tu es,wenn nicht : sei froh das du überhaupt Teile bekommst...
    Neukauf ist bestimmt teurer :crazy2:

    Schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Gerade kamen die Ersatzteile (eine ganze Tüte voll) von UMAREX, alles beim alten 10,-€ Pauschal. (:)
    Und siehe da, die haben mir glatt ein komplettes Ventil mit beigetan, ich hatte nur den Dichtungssatz bestellt. :lol: :huldige:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hi... als ich nach 10 Tagen Wartezeit bei Umarex nochmal angefragt habe, ob sie meine Bestellung erhalten haben, kam diese auch direkt nach 2 Tagen an...

    Haben die wohl vergessen oder ist irgendwie untergegangen...

    Das die mir für einen Abschussbecher 5,15 Euro berechnen hätte ich nicht gedacht... :evil:
    Zumal man die bei Kähny für 3,50 bekommt...

  • @ Dodger00

    Zitat

    Das die mir für einen Abschussbecher 5,15 Euro berechnen hätte ich nicht gedacht...

    Naja,irgenwie muß Umarex seine kostenlosen Ventile wieder
    reinbekommen :))

    Schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • also ich finde den preis für abschussbecher auf jeden fall mehr für gerechtfertigt als den preis für die restlichen waffenteile von umarex . die abschussbecher halten ein leben lang - es sei denn man verliert sie ... - sind halt aus gescheitem material . wenn das nur bei den pistolen selbst auch so waere . also ich hab mich zum kauf einer rws225 verleiten lassen und bin vom aufbau der waffe begeistert - aber ich halte eine lange lebensdauer des materials für ausgeschlossen . hoffentlich kriege ich im bedarfsfall vernuenftig ersatz - ob ich schon mal ne hand voll zinkdruckguss auf vorrat ordere?:confused2:

    no weapon fuer deppen

  • Die Umarex Waffen halten ewig bei guter Pflege und hier und da ein (günstiges) Ersatzteil, glaube mir. :))

    Umarex sorgt schon für die Kunden, hab gestern erst mit Hr. Fischer telefoniert, ruck zuck Problem (hatte meine beiden WLA zur Garantie-Rep. eingesendet) gelöst.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (11. Februar 2004 um 22:51)

  • Hallo zusammen!
    Ich kann auch nur gutes Berichten.
    Anruf gegen 17.30Uhr, keiner geht ran!(ja ich hab nicht auf die Uhr geschaut)
    19.30uhr klingelt bei mir das Telefon und der Vertriebsleiter von Umarex ist am Rohr und fragt nach wie er mir weiterhelfen könnte!!!
    Klasse sogar mehr als Klasse
    Eine solch große Firma und dann einen solchen Service das findet man heute nicht mehr!
    Kompliment an Umarex und für mich ein ganz klares Kaufargument für die Zukunft!
    Hab mich daraufhin gleich entschlossen eine Lever Action Long und einen S&W 8 zöller mit gewehrschaft zu ordern.

    Nochmals Danke an Umarex für die Hilfe und den Service!

    grüße
    joachim

  • Zitat

    Original von Barbking36
    Den Händler kann man nur empfehlen!!!
    Klasse Service und sehr schneller Versand.
    Die Page wächst fast täglich und Sonderwünsche sind per Telefon bis jetzt immer möglich gewesen.
    grüße
    joachim

    Ich habs nämlich auch schon gemerkt!

    Der ist im Durchschnitt 20 € billiger als Fungun!

    Ok, wenn du zufrieden warst geht meine Bestellung in den nächsten Tagen raus und dann bin ich stolzer besitzer einer S & W mit 8' Lauf und 4'' Lauf! :new11: :new11: :new11: :new11: :new11:

  • Da bin ich aber mal gespannt ab die auch Minderjährige beliefern......
    Aber woher sollen die das schon wissen :ngrins:
    Poste doch mal Deine Erlebnisse wie das mit dem Versand so geklappt hat!

    1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ............ich war dabei! :lol:

  • Zitat

    Original von Jac
    Da bin ich aber mal gespannt ab die auch Minderjährige beliefern......
    Aber woher sollen die das schon wissen :ngrins:

    die sache wird spätestens dann auffliegen wenn er seinen personalausweis zwecks altersnachweis durchfaxen muß.
    da sollten doch dann lieber seine eltern bestellen, da wird das ganze wohl reibungsloser laufen.--- denke ich :ngrins: