Brauche LG-Koffer

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. November 2001 um 14:10) ist von troubleman.

  • Brauche für meine Diana 46 mit Walther 4x32 (heute eingetroffen, bin ganz stolz) eine anständige Transportmöglichkeit. Soll stabil sein, gut aussehen und total billig in der Anschaffung sein *gr* . Aber nix gebrauchtes, denn "neu ist getreu".

    Kann mir da jemand nen Tip geben?

    Xela (aleX)

  • Ich glaub die billigsten hatte mal Andreas (MOD) gepostet - frag ihn mal, vielleicht hat er den Link noch. Da waren z.b. diese Koffer, in denen die Umarexe sind, für 2,50.-DM.....


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • *gr*

    Ja schon klar, das war nur als Vergleich gedacht, die großen kosteten auch nicht viel, nur weiß ich da den Preis nicht mehr...


    Harry

    PS: Und? - Feines Teil, was? *gr*

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Ähhh, danke! Werde gleich mal nachsehn, ob Frankonia auch im Netz vorliegt. Einen Katalog hab ich nämlich nicht.

    Xela

  • >> PS: Und? - Feines Teil, was? <<

    Kann man wohl sagen, Harry. Hatte bisher nur eine 50-Mark Luftpistole.

    Auch der Preis scheint mit DM 599,- nicht überhöht zu sein. Hatte das Teil auch schon für DM 713,- gesehen.

    Xela

  • Xela

    599.- ist OK


    @Para

    Hab ihn in die Linkstation verfrachtet, so billig (ab 2¤) hab ich noch keine gesehen - aber leider nur für Kurzwaffen...


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Probier vielleicht ein Ruttenkoffer/futteral aus. Bei Kettner gibt's jetzt welche im Weinachtsangebot ab 27,95DM. Sind zwar weich, da aus
    Nylon, aber gepolstert und sehen nicht unbedingt wie Waffenkoffer aus, was ich als Vorteil empfinden würde. Ich bestelle mir demnächst auch eins.