User Treffen Berlin !

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 5.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2004 um 22:38) ist von crossbow.

  • Gut, dann haben wir ja schon mal

    TPO (der Esel zu erst) ;)
    crossbow
    edbru
    Kid Silencer
    Christian.

    Wenn ich jemanden vergessen hab, bitte melden !

    Ich bin leider von heute bis nächsten Mittwoch (21.1) nicht erreichbar, daher würde ich euch bitten schon mal so ein paar Ideen was wir machen könnten hier zu sammeln...

    CU
    TPO

  • mich wundert, dass crossi noch nicht die "Grüne Woche" vorgeschlagen hat. Da gibts doch immer zu futtern. :))

    Wie wäre es mit einem Museumsbesuch?
    Hä?
    Ja, eigendlich sind hier doch alle irgendwie technikinteressiert und in Berlin-Kreuzberg gibt es ein Technikmuseum.
    Da wollt ich schon immer mal hin. :ngrins:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo,

    wenn ich einen sicheren Parkplatz für meinen Ferrari finde komme ich natürlich auch *lol*.
    Möglichst an einem Formel-1 freien Wochenende?

    Aber der Link zu der Anfahrt war wohl eine Ente "Lachmal.de".

    Wenn schönes Wetter ist komme ich mit meinem Roller, der braucht nicht soviel Parkplatz!

    Was man machen könnte???

    Ist ja noch etwas Zeit zum Überlegen.

    Gruß an alle, freue mich euch mal zu sehen und ohne Tastenklappern mit Euch reden zu können.

    Kalle

    Ein Baum ist stark durch seine Wurzeln - ein Mensch ist stark durch seine Freunde.

  • Hi,

    Technikmuseum ist eine gute Idee! :dafuer:

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich nochmal:

    Also wenn große Mathematiker sich nicht verrechnet haben und ich mir das richtig gemerkt habe, liegt die Mitte Deutschlands in Thüringen, und das ist auch "Neue Bundesländer". :huldige:

    Und vielleicht wäre es für die "Unwissenden" nicht schlecht, sich mal bei einer Stadtrundfahrt :direx:
    (Bei schönem Wetter vom Oberdeck eines Doppelstockbusses aus) den "Fortschritt in der Hauptstadt Berlin" anzuschauen und mal in die Spree zu spucken!

    Was ist dagegen der "Dom zu Kölle"? ? ?:n19:

    Gott schenke den Unwissenden Erleuchtung!

    Kalle:dafuer:

    Ein Baum ist stark durch seine Wurzeln - ein Mensch ist stark durch seine Freunde.

  • eddies idee mit dem museum finde ich klasse . auf der museumsinsel in mitte hat es doch ne menge interessante museen .
    alternativ würde ich kegeln vorschlagen . da kann amn auch snacken und ein bierchen verdrücken .


    tschu crossi

    2 Mal editiert, zuletzt von crossbow (17. Januar 2004 um 14:36)

  • Zitat

    alternativ würde ich kegeln vorschlagen . da kann amn auch snacken und ein bierchen verdrücken .

    In dem Falle werde ich fern bleiben!
    Kegeln hasse ich einfach! :(

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    In dem Falle werde ich fern bleiben

    gut kegeln ist ausgeschlossen . wenn jemand schon den weg aus`m erzgebirge nach berlin auf sich nimmt , solte man ihn nicht vergraulen .
    dan vote ich für`s technikmuseum !!


    cu crossi

  • Zitat

    wenn jemand schon den weg aus`m erzgebirge nach berlin auf sich nimmt , solte man ihn nicht vergraulen .

    Aus dem Harz!!!!!


    Zitat

    dan vote ich für`s technikmuseum !!

    Schön! :marder:

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • falls das mit dem restaurant gewünscht wird , müßte ich vorher bescheid wissen um einen tisch zu reservieren .

    cu crossi

  • warten wir noch etwas bis TPO, unser Initiator wieder da ist.
    Vielleicht hat bis dahin jemand noch eine tolle Idee.
    Ansonsten Technikmuseum und anschliessend irgendwo eine Einkehr.
    da gibt es wohl sogar sowas wie Führungen, da würd ich mich drum kümmern. Die Kneipengeschichte müsste ein anderer übernehmen.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Falls es sich begeben sollte, dass dieses Treffen im tiefen Osten um den 28.2. herum stattfindet, würde ich mich auch aus dem hohen Norden zum großen Bären begeben...
    dann könnte ich quasi das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, und gleichzeitig dem Geburtstag einer Bekannten beiwohnen :))

    Wäre nett, mal ein paar der zu den posts gehörigen Gesicher zu demselben zu bekommen!

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Trotz Interesse, werd ich wohl nicht können :(. Hab z. Z. grade noch ein "Nebenhobby" zu laufen (sihe Bild). Falls ich mich doch noch aus dem wilden Haufen aus Tapeten- und Fliesenkleister und Sonstnochwas losreißen kann, melde ich mich.
    Also, ich beobachte euch!!!

    Nur noch wenige Tage, dann wird ein gebürtiger Berliner mehr seiner Stadt den Rücken kehren ( aber nur zum Wohnen *lol*). Bei der Stadtpolitik werd ich auch nicht der letzte bleiben.:kotz:

  • Hallo zusammen!
    Da würd ich mich auch sehen lassen, wenn ich darf!
    Waffengeile Schießfanatiker gucken . IRRE :))

    Lasst mal bei Gelegenheit einen Termin rüberwachsen.

    Gruss Jorgi

  • t-man schönes häusle . was ist den das für ne fassade ? klinker ?

    cu crossi

    ups...total themenfremd . man möge mir verzeihen

    Einmal editiert, zuletzt von crossbow (19. Januar 2004 um 12:56)

  • @ crossi

    Zitat

    Original von crossbow
    t-man schönes häusle . was ist den das für ne fassade ? klinker ?....

    Jooo!!!! :nuts: Und die Ziegel sind Herbstlaub, sieht zusammen mit den Klinkern und in natura sehr schön aus. Da spürt man die weibliche Hand. Wenn ich es hätte bemustern sollen, wär's bestimmt klotzig, einfarbig und steril geworden. So unterscheidet es sich angenehm von den anderen in der Gegend. Leider verschlingt es aber auch im Moment unmengen an Zeit, Nerven und Geld. -> Daher ,Teilnahme an Treffen unwahrscheinlich, aber wer weiß.
    Ich versuch dann lieber einen mühsam zusammengesparten Sonnabend für eine Exkursion nach Leipzig zu nutzen , denn neben FT, gibt es ja noch andere Bahnen dort, wo mann Gehörschutz braucht :nuts:. Da es ja doch so einige Km bis nach Leipzig sind, hätte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erledigt. Mal schaun ob ich das unter einen Hut kriege.

    P.S. Na, konntest du das Alu denn schon gebrauchen??
    :crazy3: @ t-man Hast du schon geschwollene Finger??? Oder brauchst du ne größere Tastertur. :ngrins:


    @ all : so'ne Bootsfahrt durch die Innenstadt ist übrigens auch nicht übel.
    Naja, aber erst wenn' s Wetter stimmt. Muß ja nicht gleich bei diesem Treffen sein.

    So dann

    Z-MAN :winke:

  • Schade, Christian, die Idee mit dem Kegeln fand ich auch gar nicht so schlecht, da macht man was lustiges zusammen, das ist eigentlich zum 'warmwerden' gar nicht so schlecht. Hier in Berlin ist aber eh eher 'Bowling' der Renner! Scheidet das auch aus? ???
    Find sowas in die Richtung eigentlich für unsere Zwecke besser geeignet als ins Museum zu gehen, obwohl das Technikmuseum erste Wahl, ein Besuch lohnt da immer!

  • Zitat

    Schade, Christian, die Idee mit dem Kegeln fand ich auch gar nicht so schlecht, da macht man was lustiges zusammen, das ist eigentlich zum 'warmwerden' gar nicht so schlecht. Hier in Berlin ist aber eh eher 'Bowling' der Renner! Scheidet das auch aus?

    Hi,

    also Bowling ist für mich der selbe sch...... wie Kegeln!
    Aber ihr könnt ja machen was ihr wollt, hindern tu (und kann) ich euch nicht dann bleibe ich eben zuhaus! (positiver nebeneffekt ist das ich dann Geld spare was ich wieder in eine schöne Waffe stecken kann! *lol* )

    Wir sollten wenn sich TPO dazu geäussert hat einfach eine Abstimmung machen und dann das machen was dabei raus kommt das ist sicher das beste, oder?

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian
    Wir sollten wenn sich TPO dazu geäussert hat einfach eine Abstimmung machen und dann das machen was dabei raus kommt das ist sicher das beste, oder?

    Sorry Christian, aber Bowling find ich klasse ! :))

    Ich denke das wichtigste wäre einen Termin zu finden an dem so viele wie möglich Zeit haben. Vor mir aus auch dieses Wochenende.

    Kennt jemand eine gute Bowlingbahn in zentraler Lage ?
    Oder was anderes wo alle gut hinkommen ? Am besten was auch eine Homepage hat ?

    CU
    TPO