Repetieren eigentlich alle Schreckschusspistolen?

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 8.796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2005 um 17:18) ist von Old_Surehand.

  • Zitat

    Original von Olm6718
    Kann man einen schreckschussrevolver umbauen wenn die wichtigsten teile
    und die trommel aus gutem stahl besteht ??? lf :confused2:

    ähem..... was hat das mit dem Thema zu tun ob alle Pistolen repetieren??? Zurück zum Thema oder hier ist Schicht im Schacht...

    Edit: Man, da war der Admin nen Tick schneller :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ein Tip von mir
    Geh bei einem Büchsenmacher in die Lehre und der wird dir Zeigen wie man aus einem Klumpen Stahl eine Wunderschön scharfe Waffe macht.
    Das ist Legal und du weist nachher alles über das Thema Waffen.
    Aufbau Funktion Material Gasdrücke etc. :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von nikblues (18. Dezember 2005 um 16:07)

  • Moin,
    ist ja echt krass wie manche durch kleine Denkanstösse,auf so höchst ilegale Ideen kommen!
    Ich finde das ist immer noch eines,wenn nicht DAS beste Forum für FREIE WAFFEN und sollte nicht,durch sowas in Verruf kommen.
    An alle die so Ideen haben,lasst es besser,wenn euch eure Gesundheit lieb ist und
    schreibt so einen MIST nicht hier ins Forum :evil: :evil: :evil: :evil:
    Wenn es um legale Fragen geht,ok.
    Alles was um ilegales umbauen handelt,sucht doch bitte ein anderes Forum.

    Ich würde so Treads direkt auf den Mond schiessen.

    Gruss Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

  • Doch, doch!
    Geht ganz einfach.
    Nimm den Dremel von deinem Papa und bohr ein bisschen rum.
    Muss nicht allzu genau sein, da das Geschoss einer scharfen Patrone ja aus Blei ist, was ziemlich weich ist und sich somit anpasst.

    Dann musst du dir nurnoch schnell scharfe Munition besorgen (wofür hat mann denn seine Connections) und schon kanns losgehen.

    Aber mach doch bitte ein Video von deinen ersten Schussversuchen, ja? :ngrins:

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (18. Dezember 2005 um 17:04)

  • Zitat

    Original von XXL
    Doch, doch!
    Geht ganz einfach.
    Nimm den Dremel von deinem Papa und bohr ein bisschen rum.
    Muss nicht allzu genau sein, da das Geschoss einer scharfen Patrone ja aus Blei ist, was ziemlich weich ist und sich somit anpasst.

    Dann musst du dir nurnoch schnell scharfe Munition besorgen (wofür hat mann denn seine Connections) und schon kanns losgehen.

    Aber mach doch bitte ein Video von deinen ersten Schussversuchen, ja? :ngrins:

    Hi XXL,


    auch wenns sicher ironisch gemeint ist, halte ich deinen Beitrag ehr für bedenklich. Bei mancher User bin ich mir nämlich nicht sicher, ob sie deinen Beitrag auch als Scherz verstehen.

    Gruß

    cz75