softair gewehre

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2004 um 22:28) ist von Deadlock.

  • kann sehr lange dauern... bei mir mal 7-8 wochen...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • bei mir i.d.r am übernächsten Tag da.....

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • hm vielleicht sollte ich es auch mal wieder probieren, das letzte mal ist schon ne weile her ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Habe dort vor kurzem ne Desert Eagle bestellt und die war 2 Tage später da. Bin sehr zufrieden mit dem Shop. Störend finde ich nur die Tatsache, dass man nur per Nachnahme bezahlen kann.

  • dann schau dir mal softairworld.de an (auch bekannt als Hobbymarkt).
    Die haben Preise auf EGGS Niveau z.B die Umarexer M16 und XM177 für 98,xx sowie das G3 für 109,xx

    Versandkosten ab 75 bis unter 125 Euro "nur" 2,50 Euro..... bei Vorkasse. aber auch bei Nachnahme deutlich günstigere Preise.

    MFG

    Deadlock

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<