N00b braucht Hilfe!! Sind diese Waffen "gut"?

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 9.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2004 um 20:49) ist von slASH.

  • Die HFC Mp5 A3 hat wirklich kein Hop Up. ( ist zumindest kein Vermerk auf der Packung ) Sie ist trotzdem einwandfrei für ihren Preis. Schiesst stark und relativ weit und ist gut verarbeitet, wohl der Preis Leistungs Knaller unter den günstigeren Softair Gewehren. :))

  • Schiesst sie denn auch genau?
    Und was soll an der Anderen denn schlecht sein?
    Und ist die im 40 € set von kotte die Gleiche wie die für 50 €bei softair-shopping (siehe die Links von mir)??

    MFG

  • Die für 40 Euro bei kotte kannst du vergessen, die ist von HabDong einem Billig Hersteller aus Korea.

    Die HFC Mp5 A3 ist die für 55 Euro bei kotte, mit der bist du gut beraten.

  • Die ist doch aber nicht nur von HapDong, sondern auch von GSG-Germany. Und wenn sie von einem qualitativ nicht so guten Hersteller ist, heißt es gleich, dass jede Waffe von denen schlecht ist (ich kenn mich da ja leider nicht aus)?Hat die Waffe nicht zufällig einer und kann mal sagen wie sie ist?
    Und ich habe irgendwie immer noch Bedenken, da die von HFC kein Hop-Up hat. Muss ich mir da wirklich keine Sorgen machen?

    MFG

  • Hab Dong ist wirklich ein mieser Hersteller. Also lass die Finger von der Mp5 und kauf dir lieber die von HFC für 55 Euro, mit der kannst Du nix falsch machen. In dieser Preisklasse ist sie wirklich zu empfehlen.

    Das fehlende Hop Up macht sich kaum bemerkbar, die HFC Mp5 hat trotzdem eine gute Schussleistung.

  • Hi Tommy_Gun,

    benutz doch bitte nächstes Mal einfach die "Editieren"- Funktion, anstatt drei Postings direkt hintereinander zu schreiben. ;)

    Gruß
    slash

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • MP5A6? In großen Mengen?
    1. Gibts keine A6, also wirds Polenzeugs sein.
    2. noch ein akuterer Hinweis auf BIlligschrott.

    MP5 Hapdong
    1. GSG-Germany ist nicht der Hersteller, nur der Importeur!! Alle in DE erhältichen Federdruckrepetierer MP5A5 könne nnur von Hapdong sein.. ist ned so der Renner, siehe hier. Die HFC MP5A3 hingegen hat meist einen guten Ruf für ne Spring.

  • Hi,

    ich bin es nochmals.
    Ich möchte nur mal fragen ob es diese hier ist, da die z.Z. im Angebot ist:

    (MOD: Link entfernt. Er funktioniert nicht und riss wegen seinr Länge die Seite auseinander O_S)

    Und was ist gemeint mit verstellbares Visier?

    MFG

    2 Mal editiert, zuletzt von Old_Surehand (25. November 2004 um 21:11)

  • Hi Tommy

    Zitat

    Edit: Ihr müsst den gesamten Link kopieren, sonst klappt es nicht


    Es geht nicht weil Seite gesperrt ist :crazy2:
    Meinst du vieleicht bei Kotte die HK MP5A3 (Mod.210) Best.Nr.: 14-4430 ??? Wenn ja,dann ist es genau die MP die dir hier so ans Herz gelegt wird.Und das Visir ist als Loch-und V-Kimme verstellbar(Trommelvisir) ;)
    Nun glaub uns endlich mal :cry::crazy3:

    Schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Ich meine diese hier:
    ------------------------------------------------------------------------
    "MP5 A3 - Air" + 1000er Schnellladerflasche

    > TIEFER als der TIEFPREIS!<
    für nur EUR 55,90! - MP 5 A3 Air und .....

    Art.-Nr: IN4430
    55.90 EUR


    -------------------------------------------------------------------

    Ich glaube euch ja mittlereile, dass die vo HFC gut ist, nur will ich wissen ob es diese auch ist ;)

    MFG

  • Hi !

    Hmm, taugt die wirklich für 55 Euro !?

    Ihr macht Sachen mit mir.. erst *überlege* ich mir eine Softair zu kaufen und nun hab ich fast 3 Stück geordert :)

    Kotte gibt 2 Wochen als Lieferzeit an, wie genau kann man sich darauf verlassen ?

    Gruss, Jörg

  • @ Lobo

    Zitat

    Ihr macht Sachen mit mir.. erst *überlege* ich mir eine Softair zu kaufen und nun hab ich fast 3 Stück geordert


    Hast ein Pseudonym,falscher Thread...oder bist nur Urlaubsreif?

    Zitat

    Kotte gibt 2 Wochen als Lieferzeit an, wie genau kann man sich darauf verlassen ?

    Um Unimatrix zu zitieren: Lieferzeit Angabe mal 1,5-2 ist realistische
    Ankunft der Ware :crazy2: (bitte nicht ernst nehmen :ngrins: )

    Schön Abend noch...(ohne Kölsch bitte *lol* ) :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    @ Lobo


    Hast ein Pseudonym,falscher Thread...oder bist nur Urlaubsreif?


    Vermutlich letzteres :) .. aber das ändert sich morgen ja schlagartig :D Ich bin eben, zumindest was Wummen betrifft, immer sehr begeisterungsfähig.

    Ansonsten wie gesagt: Wingmaster, XM177 .. und die MP5. Wobei ich bei der Lieferzeit auch warten kann bis ich wieder hier bin ;)

    Zitat


    Schön Abend noch...(ohne Kölsch bitte *lol* ) :marder:

    Danke. Ich trinke Veltins (0,5 L Glasgehäuse).

    Gruss, Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo (27. März 2004 um 23:18)