N00b braucht Hilfe!! Sind diese Waffen "gut"?

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 9.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2004 um 20:49) ist von slASH.

  • Ab und zu sind bei Ebay und Egun immer mal ein Paar 5.5mm Pistolen drin.
    Oder beim Örtlichen Waffenhändler fragen, meiner hat noch ein paar auf lager.

  • ...die er alle noch hat F-en lassen? :confused2: ich hoffe doch? wenn nicht, könnte er sich großen ärger einhandeln.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • @ matt-x

    Na so genau habe ich mir die noch nicht angesehen. :)) Na dann musst du wohl zu ner KWC greifen. Ist echt schade, dass die meisten KWC's keinen Schlittenfang besitzen.

  • wo ist euer sinn für bastelei? ;) vielleicht lässt sich da was machen, ich werde mir in nächster zeit auf jeden fall ne kwc zulegen...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Mein Bastelsinn ist ja schon erwacht...
    Hab mir schon öfters überlegt, daß man einen einfachen Schlittenfang sicher auch selber basteln kann. DIe Technik ist simpel, sie HFC. Ich sehe nur das Problem, die Teile sauber herauszulösen ohne die Waffe selber zu beschädigen. Vielleicht traue ich mich ja auch mal mir eine KWC zuzulegen und dann mal schauen, was sich rausholen lässt...aber das gehört dann wohl ins Bastelforum.

    Gruß
    matt-x

  • würd ich so nicht sagen...

    naja das größte problem sollte das magazin darstellen, dass den schlittenfang ja sozusagen auslöst... deswegen denke ich gerade nur über einen abgespeckten selbstauszulösenden nach...

    auseinandernehmen werde ich sie sowieso müssen... :ngrins:

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Bei den HFCs wird der Schlittenfang ja quasi durch die Feder, die die Kugeln nach oben befördert ausgelöst (bzw. durch den Kuststoffboden...). Wenn das bei den KWCs auch vorhanden ist, sollt das ganze möglich sein.
    Allerdings hab ich grade gelesen, daß KWC noch nicht einmal einen offenen Patronenauswurf hat! Somit isse für mich weg vom Fenster. Ich warte dann doch auf eine GBB USP!

    Gruß
    matt-x

  • also ich weiss ja nicht... :( sowas wirft immer ein schlechtes licht auf leute wie uns, wenn er entdeckt wird...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • naja ehrlich gesagt finde ich meine p226 schöner als die p99 eines bekannten.... :( beide 5,5mm; sie schoss auch genauer glaube ich

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Denke, dass die Beretta von KWC besser sein wird. Aber schiess doch einfach mal mit der P99 und probiere sie aus. :))

    Ansonsten wenn du dir eine kaufen willst, dann kannst Du mit HFC Spring Pistolen und mit KWC Spring Pistolen eigentlich nix falsch machen.

  • doch, man könnte sich aus versehen die desert eagle von hfc kaufen... ;) das reinste misstteil... aber "verchromt" wie meine geht sie :ngrins:

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ich hab ja schon mit der P99 geschossen, aber ich weiss nicht welche Kriterien ihr für die Bewertung berücksichtigt und wie man diese testet und mit einer anderen hab ich ja noch nie geschossen :(

    MFG

  • Wenn Du mit ihr schon geschossen hast, dann müsstest du ja wissen ob sie dort hin trifft wo du hinzielst oder nicht :))
    Und die Verarbeitung müsste dir auch ins Auge gestochen sein.

    Ansonsten kauf Dir einfach ein KWC Pistole der easy Serie ( Beretta etc) oder eine HFC Spring Pistole ( ausser der Desert Eagle, die gibts ja eh nirgends mehr :)) ) , da kannst du nix falsch machen.

  • hallo,

    hier bin ich wieder.
    Alsoooooooo, mein Kumpel hat sich nun die xm 177 von Umarex geholt und die Beretta. Die XM find ich einfach nur Hammer und von der Beretta bin ich auch total begeistert. Also ich überlege jetzt entweder die Beretta zu holen oder eine MP5.
    Als MP5s stehen für mich diese hier zur Auswahl:
    http://www.softair-shopping.de/p264.html
    http://www2-dug.websale.net/cgi/websale5.cgi?Ctx={m/websale/m}{s/kotte-zeller-shop/s}{l/01-AA/l}{g/e/g}{g/0/g}{g/0/g}{gr/0e/gr}{p/7/p}{any/info/http://Luftdruck.htm/any}{i/8/i}{ctx/fff91b40/ctx}{st/2/st}{cmd/d/cmd}{ver/2/ver}{md5/7e164c86ab50af9add984003f03ffd3a/md5}
    http://www.softair-shopping.de/p178.html

    Die letzten beiden scheinen ja die gleichen zu sein.
    Also was ich eigentlich wissen möchte ist, ob die MP 5 besser ist als die Beretta und wieviel Joule die MP5s haben.
    Ich brauche keine Profiwaffe, wir liefern uns nur zu 5 oder 6 kleine Duelle im Garten oder auf eienem Waldstück.
    Oder könnt ihr mir eine bessere Waffe (wie die MP5) für ca. 50 € vorschlagen, denn das Angebot da für 40 € find ich ziemlich geil.

    MFG

  • die 40 Euro MP5 ist eher was für die Tonne. Da würde ich wie Mani schon sagte zur HFC MP5 greifen. Die soll ganz solide sein.

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • und wieso ist die müll? Was ist daran schlecht?

    MFG

    Edit 1: Mir ist gerade aufgefallen, dass diese !"Billig"mp5 ein Hop-Up System hat und die andere von HFC nicht. Das ist doch eigentlich ein Nachteil, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy_gun (14. März 2004 um 15:25)