Desert Eagle, bekommt man diese als P.A.K?

Es gibt 186 Antworten in diesem Thema, welches 55.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2005 um 16:00) ist von XXL.

  • Geht einfach, ein Bekannter hat sowas mal auf einem Ami-Stand geschossen. Trotz Hundert Kilo Lebendgewicht liegt man nach ca. 10 Schuß etwa 1 m weiter hinten.

    ABer mit etwas Training kann man das relativieren ... *lol* :crazy2: :nuts:

  • @ AtomAmeise
    und
    @ Nookie

    Danke Euch Beiden für die Bilder.
    Jetzt weiss ich endlich dass ich mit meiner DesertEagle nur eine Westentaschenpistole besitze :lol:
    Und mit dem Phallus-Symbol ist es also bei der DesertEagle damit auch vorbei.

    @ all

    Es muss bei einem Sammler wie mir doch eher daran liegen dass ausgefallene Stücke wie z. B. eben die DesertEagle aus Vollständigkeitsgründen in die Sammlung gehören.

    Man muss diese Waffe nicht lieben (besonders nicht auf Grund der Verarbeitung) aber um alle Varianten und die Vielfalt der Waffenentwicklungen zu belegen hatte ich sie seinerzeit erworben.

    Ab in die Vitrine damit, zum schiessen ist sie auf Grund der geringen im Umlauf befindlichen Stückzahl zu schade - Funktionssicherheit ist sowieso nicht Ihre Stärke.

    Viel Spass beim Hobby
    Alfred

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    Danke Euch Beiden für die Bilder.
    Jetzt weiss ich endlich dass ich mit meiner DesertEagle nur eine Westentaschenpistole besitze :lol:
    Und mit dem Phallus-Symbol ist es also bei der DesertEagle damit auch vorbei.

    Nein? Es sollte dir nämlich aufgefallen sein, dass die beiden Monster da Gewehre sind, die Desert Eagle aber eine Pistole...

    Es hat überhauptkeinen Stil, ein Gewehr im Holster zu tragen... :new16: im Gegensatz zu einer Pistole... :ngrins:

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • das AMG kannste ja als deine freundin tarnen :ngrins: einfach ne 1,80m gummipuppe drüber und schon ahnt keiner mehr was :crazy2:

    Waffen: UMAREX COLT 1911 A1 und RÖHM RG 96

  • Zitat

    Original von rec

    Nein? Es sollte dir nämlich aufgefallen sein, dass die beiden Monster da Gewehre sind, die Desert Eagle aber eine Pistole...

    Es hat überhauptkeinen Stil, ein Gewehr im Holster zu tragen... :new16: im Gegensatz zu einer Pistole... :ngrins:

    Ist Sie zu stark .... bist du zu schwach. Da kommt der Begriff "Schnellziehholster" doch erst richtig zur Geltung ... *lol* :crazy2: :nuts:


    Schnell - zieh - Holster = Gewehr auf Lafette - mit Rädern und Deichsel - Lederabdeckung

  • it's all about style :new16:

    und stil hat so nen gewehr keinesfalls ... *lol*

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • das gehört natürlich zum stil. wie kannst du denn dann nicht wissen, ob sie stil hat... :crazy3:;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ich glaube der Grund weswegen alle diese übergewichtige Proletenkanone haben wollen ist nicht gerade Schönheit. Sondern eben weil sie ein fetter, häßlicher Proletenbastard ist. Da kommt einer zur Tür rein, schlägt den Mantel zurück, und zieht die Desert Eagle. Das ist was diabolisches.

    Der größte Trick den der Teufel je gebracht hat,
    war die Menschheit glauben zu lassen es gäbe ihn gar nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. John Smith (24. Januar 2004 um 18:09)

  • und weil sie die Lieblingswaffe der Actionfilme ist.
    Na ja, kommt auf das Gleiche raus.

    Mit was sonst sollte Agent Smith schiessen?
    Und eine DE in zarten Frauenhänden wirkt auch sexy. :n1:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von Mr. John Smith
    Ich glaube der Grund weswegen alle diese übergewichtige Proletenkanone haben wollen ist nicht gerade Schönheit. Sondern eben weil sie ein fetter, häßlicher Proletenbastard ist. Da kommt einer zur Tür rein, schlägt den Mantel zurück, und zieht die Desert Eagle. Das ist was diabolisches.

    Diabolisch ja. Aber was ist daran proletarisch?

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • weil sie eben Lieblingswaffe in auch fast jedem Krimi ist.
    Soll jemand besonders böse sein, hat er ne DE.

    Ja, ist ne blöde Pauschalisierung die dem Image der Waffe nicht gut tut.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von edbru
    Ja, ist ne blöde Pauschalisierung die dem Image der Waffe nicht gut tut.
    Eddi

    Aber wahr ist.

    This posting was made by using 100% recycled Electrons.

    <Bella gerant alii, tu felix Austria nube>

  • ist das nicht auch wie mit verschiedensten autos in filmen?
    en hummer is auch verdammt klobig und kultig und im grunde hat er für den alltag garkeine vorteile (riesengroß, immenser spritverbrauch etc.)...
    dennoch gibt es viele leute, die sagen "geiler wagen, hätt ich gern"... ich zähl mich nich unbedingt dazu... aber wenn es eine DE für nen vernünftigen preis geben sollte (was wohl kaum vorkommen wird), würde ich mir auch eine kaufen... einfach weil sie nen kultstatus hat... doch wäre ich auch für gewisse andere waffenmodelle offen...
    fakt is halt, dass die DE nen kultstatus besitzt, obwohl sie in vielerlei hinsicht als nicht unbedingt sinnvoll zu erachten ist... und hier dauerhaft über geschmack zu streiten, hat in meinen augen auch keinen sinn :))

    Waffen: UMAREX COLT 1911 A1 und RÖHM RG 96

    Einmal editiert, zuletzt von AtomAmeise (24. Januar 2004 um 19:15)

  • jo, so sehe ich das auch.
    Der Hummer ist ein Arbeitstier und wurde nur begehrt, weil ihn Arnie und später auch Travolta vavorisiert hatten.
    Das ist wirklich nur ein Spritfressender unhandlicher Geländewagen.
    Zu breit für deutsche Strassen - und wurde doch hier geordert.
    Steht öfter mal bei Händlern rum.

    Hab diesen Jeep nur mal von aussen gesehen und mich gleich gefragt: wie konnte der in Broken Arrow dem anderen den Schlüssel ins Gesicht schlagen?
    So lange Arme gibts doch nicht (der ganze Motorblock liegt zwischen Fahrer und Beifahrer).

    Aber die DE ist besser wie ihr Ruf.
    Behaupte ich mal als Unwissender.
    Und die erzielten Preise bei egun bestätigen den Kultstatus.
    Nicht die Qualität

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von Sledge Hammer

    Diabolisch ja. Aber was ist daran proletarisch?

    Gar nichts, aber solche Wörter sind doch das ideale Alibi für unseren lieben Mr. John Smith, dass er doch nicht aus einem "gottverdammten, schmutzigen" Western kommt. ;)

  • Zitat

    Original von edbru
    und weil sie die Lieblingswaffe der Actionfilme ist.
    Na ja, kommt auf das Gleiche raus.

    Mit was sonst sollte Agent Smith schiessen?
    Und eine DE in zarten Frauenhänden wirkt auch sexy. :n1:

    Eddi

    3 Engel für Charli - Volle power oder :ngrins:

    Zitat

    Original von edbru

    Hab diesen Jeep nur mal von aussen gesehen und mich gleich gefragt: wie konnte der in Broken Arrow dem anderen den Schlüssel ins Gesicht schlagen?

    Aber die DE ist besser wie ihr Ruf.
    Behaupte ich mal als Unwissender.
    Und die erzielten Preise bei egun bestätigen den Kultstatus.
    Nicht die Qualität

    Eddi

    War das nicht ne Maglight auf den kehlkopf von mr. pritchard (wie immer man den auch schreibt ;) )
    Für Wahr eine meisterleiostung :ngrins: ;D

    Un mit der DE stimme ich auch völlig zu :))

  • also demi moore mit zwei desert eagles... da wunderte ich mich irgendwie schon im trailer drüber ;) aber in gold.... rrrr

    bluematrix: der smith hat nur nicht besonders umfassend gelernt sich auszudrücken wie wir *lol* deswegen muss er immer so eindeutige worte benutzen...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ich habe nur keine Lust von anderen die Bedeutung meine Worte erraten zu lassen. Ich sage gerne was ich denke, und meistens sage ich viel zu viel. Also, wer sich die jawohl eindeutig umstrittene Desert Eagle (immer dieser Abkürzungwahn) kaufen will, nur zu. Ich werde da dreimal drüber nachdenken. Aber letztenendes liegt die Entscheidung doch bei jedem selbst. Und zum Hummer äußer ich mich nicht, sonst stehen wir in drei Tagen an der selben Stelle.

    Mahlzeit

    Der größte Trick den der Teufel je gebracht hat,
    war die Menschheit glauben zu lassen es gäbe ihn gar nicht.