Desert Eagle, bekommt man diese als P.A.K?

Es gibt 186 Antworten in diesem Thema, welches 54.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2005 um 16:00) ist von XXL.

  • Nicht direkt Prototypen oder Studien.

    Aber ein Waffenkünstler hat mal aus zwei SIG P210 eine doppelläufige gebaut, die tatsächlich synchron zwei Patronen verschossen hat, die aus zwei nebeneinanderliegenden Magazinen zugeführt wurden.
    Die Läufe lagen fast direkt aneinander.

    Es war mal ein Bericht in einer Waffenzeitschrift (Visier oder DWJ, ich habe sie auch noch irgendwo), der Bericht hiess "Das doppelte Lottchen"

    Stefan

  • ja okay war ein bisschen übertrieben und nein ich hab keine ewb
    aber mit waffen kenne ich mich sehr gut aus
    und nicht aus pc spielen auch wenn ich die auch zocke ;)
    eine deagle ist keine so tolle waffe! nicht das ich sie nicht beiendruckend finde aber es gibt bessere waffen und das kann hier keiner abstreiten!
    was die hk mark 23 und die hk waffen im allgemeinen betrifft kenn ich mich schon ziemlich gut aus.
    hab schon genug fachzeitschrfiten usw durchgelesen
    wenn wir hier nur über pak waffen reden was machen dann pics von einem barret m 82 hier drin?
    und um mein taschengeld solltet ihr euch keine gedanken machen ;)
    das mit dem "nachbarschaft ausrotten" war nur ein spruch und nichts was man ernst nehmen müsste ;)

  • Zitat

    eine deagle ist keine so tolle waffe! nicht das ich sie nicht beiendruckend finde aber es gibt bessere waffen und das kann hier keiner abstreiten!

    Es gibt keine 'beste' Waffe, das wissen eigendlich alle.
    Es gibt nur die jeweils optimalste für den jeweiligen Zweck.
    Und eine Desert Eagle in zarten Frauenhänden finde ich zB viel angenehmer wie die beste 'freie Pistole' in irgendwelchen Weltmeisters Händen.
    Zumindest im ActionKino. :))

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Es gibt nur die jeweils optimalste für den jeweiligen Zweck.

    Richtig. Und wozu wurde die Desert Eagle nun mal entwickelt? Autos aufhalten. Und ich denke das kann sie vergleichsweise ganz gut.

    Und von wegen hässlich... :P

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • hm, gibt es wirklich hässliche Pistolen?
    Die Schönheit der Dinge liegt ganz allein im Auge des Betrachters.
    Genauso wie es auch keine wirklich hässliche Menschen gibt.
    Zum Glück für uns alle gibt es unendlich viele Varianten von Aussehen, Geschmäckern und Vorlieben.

    Ich find die DE nicht besonders schön oder hässlich (eher ersteres) aber es ist nun mal eine aussergewöhnliche Waffe und ragt damit nun mal aus all den Kurzwaffendesigns heraus.
    Man liebt sie oder hasst sie.
    Das verleiht ihr Charakter.
    Kann man nicht von sehr vielen sagen.

    Zur Anwendung, wofür sie entworfen wurde kann ich nix sagen.
    Sie wird schon ihren Zweck erfüllen - nicht nur im Kino.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • das stimmt auch wieder ;) da muss ich dir recht geben @ ebru

    und ja es gibt keine "beste" waffe aber es gibt bessere ;) und der verwendungszweck einer deagle ist nicht ganz klar erkennbar! der hauptgrund dafür das diese waffe existiert ist nur der drang nach immer größeren kalibern in pistolen.
    aber es lässt sich ja bekanntlich über den geschmack ganz gut streiten :P

    wenn ich irgendwann die möglichkeit habe mir diese waffen legal zu kaufen wird bestimmt auch ne deagle dabei sein. allein schon wegn des monströsen aussehens :D

    gute nacht
    Minute_Man

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von edbruZur Anwendung, wofür sie entworfen wurde kann ich nix sagen.
    Sie wird schon ihren Zweck erfüllen - nicht nur im Kino.


    Jagd, Silhouettenschießen und gewisse andere Aktivitäten, die uns Normalbürger aber nicht belangen.
    Für Selbstverteidigungszwecke ist alles über .357 Magnum generell ungeeignet, sofern man keine Wände löchern will.

    Zitat

    Original von H&K
    Und was hat schon das Kaliber mit dem Aussehen zu tun?


    Bei diesen Kalibern so ziemlich alles. Kritische Stimmen sollten bedenken, dass es sich hierbei um einen
    reinen Magnum-Selbstlader handelt, den man in die äußere Form einer gewöhnlichen Gebrauchspistole
    gepresst hat - Geschmack hin oder her. Schau Dir mal den Wildey Survivor in .45 WinMag an, diese Waffe
    funktioniert im Gegensatz zur Desert Eagle nicht nur wie ein Geschütz, sie sieht auch so aus.


    Gruß
    Bambusbieger

  • Zitat

    Original von Minute_Man
    das stimmt auch wieder ;) da muss ich dir recht geben @ ebru

    und ja es gibt keine "beste" waffe aber es gibt bessere ;) und der verwendungszweck einer deagle ist nicht ganz klar erkennbar! der hauptgrund dafür das diese waffe existiert ist nur der drang nach immer größeren kalibern in pistolen.
    aber es lässt sich ja bekanntlich über den geschmack ganz gut streiten :P

    wenn ich irgendwann die möglichkeit habe mir diese waffen legal zu kaufen wird bestimmt auch ne deagle dabei sein. allein schon wegn des monströsen aussehens :D

    gute nacht
    Minute_Man

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ;)

    Die Waffe wurde im Kaliber 50AE entwickelt um flüchtende Fahrzeuge bei Straßenkontrollen (da stehn die Israelis drauf) sofort stoppen zu können. :))

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (9. Mai 2004 um 03:10)

  • @ ViperM

    Zitat

    Die Waffe wurde im Kaliber 50AE entwickelt um flüchtende Fahrzeuge bei Straßenkontrollen (da stehn die Israelis drauf) sofort stoppen zu können.


    Oh Mann,hofendlich ließt das jetzt keiner vom BMI...nicht das die das hier in D auch noch einführen :crazy2:

    Schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • ... keine Angst, solange das Teil nicht Fullauto ist haben wir von den Grünen nichts zu befürchten (... die treffen schon stationäre Ziele nicht und dann erst Moped´s mit über 150 km/h ...) ;D :laugh:

  • Die Pistole ist bekannt für Ihre Präzision und wird häufig auch in sportlichen Disziplinen eingesetzt, oft in Verbindung mit einem 10"- oder 14"-Lauf (siehe Silhouettenschießen).

    Gruß
    H.-K.

  • naja aber wenn ich auf ein fahrendes auto schiesse und will dabei den motor treffen muss ich schon vor dem auto stehen und nicht dahinter ;)
    oder geht die .50 AE durch ein ganzes auto durch?
    und ich dachte dafür gibts die Anti-Material-Rifles in .50 BMG :confused2:
    najo sollen die mal mit ihrer 7 schuss deeagle jagt auf autos machen ;)

  • Zitat

    Original von Minute_Man
    naja aber wenn ich auf ein fahrendes auto schiesse und will dabei den motor treffen muss ich schon vor dem auto stehen und nicht dahinter ;)
    oder geht die .50 AE durch ein ganzes auto durch?


    Müssen wir uns hier unbedingt über solche Dinge unterhalten? Die verschossenen Kugeln durchschlagen zuverlässig Karosserie, Sitze und Scheiben, aber durch den Motorblock kommt sie natürlich nicht. Einzig Sinn machen daher gezielte Schüsse auf die Räder oder auf den Fahrer selbst.

    Zurück zum Thema. :confused2:

  • Zitat

    Original von Minute_Man
    jaja okay :P
    wenn mal eine gescheite kopie von iner deagle rauskommt dann würd ich sie mir kaufen gar kein zweifel ;)
    also deagle her :new11:

    Vielleicht entwickelt ME ja eine neue in 9mm .. genug Platz für ihr Logo wäre darauf jedenfalls.

    Gruss, Jörg

  • Zitat

    Original von Lobo
    Vielleicht entwickelt ME ja eine neue in 9mm .. genug Platz für ihr Logo wäre darauf jedenfalls.

    Gruss, Jörg


    :)) Ich glaube sie entwickeln ein neues Logo, und damit es gekauft wird bauen sie ein bißchen Deseart Eagle drumrum :laugh: .
    Ich würde mir ja gerne eine 08er mit funktionsfähigen Kniegelenkverschluss als P.A.K. kaufen, aber bei der ME 08 muss man ja tagelang das Lgo wegschleifen und den Lauf zurechtbiegen :(

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)