Desert Eagle, bekommt man diese als P.A.K?

Es gibt 186 Antworten in diesem Thema, welches 55.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2005 um 16:00) ist von XXL.

  • So gesehen hat die ME 08 ja auch schon Kultstatus.

    Tja bei Sammlern darf man nicht nach Zweckmässigkeit, Funktionalismus oder Aussehen beurteilen.
    Wenn ich bedenke, daß es fanatische Sammler von Nachtgeschirr (Pisstöppe) oder Spucknäpfe gibt, bin ich schon ganz froh über meine Marotte.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von Lucky
    Klar, ich will ja nur provozieren damit hier bald 5 Seiten Postings zu finden sind. Ist schon komisch, dass die begehrtesten SSW entweder nicht mehr zu haben sind oder nicht richtig funktioneren... :crazy2:

    das habe ich mir auch gedacht :ngrins:
    glock 17 (geco 226 [wars glaube ich] ) wird ja auch nicht mehr hergestellt und zum ersteigern zu teuer :cry:

  • Also ich war am Wochenende in Italien und hab auch prompt im 2. Waffenladen eine Desert Eagle gefunden.
    8mm wie in Italien üblich, lauf verschlossen, dafür Öffnung auf der Kammer (wie in Italien üblich) die basteln sonst zuviel an den dingern. :lol:
    Durfte sie auch in die Hand nehmen, Schlitten klappert beim hin- und herdrehen des Handgelenks unheimlich, bin selbst von Bruni besseres gewohnt.
    Hab bei egun noch eine gesehn, sieht genauso aus, für die leute die ein Bild möchten, der Verkäufer konnte mir auf Anfrage allerdings bis jetzt noch keine :ptb: sagen, also zulässigkeit in D seeeeeeehr fraglich.
    Hoffe der Bericht hat den Suchenden geholfen

    FWB 300 / 150, Walther LGR, Weihrauch HW77, Diana 48B, Anschütz 250, Haenel 310 / 312, Mauser Kar 98k, CZ 75, Browning GPDA, Beretta 92FS, H&K USP/RG96, SIG Sauer P226, Walther P22, Walther Nighthawk, Colt 1911A1, Desert Eagle, Walther PPK, Spyder Agressator

  • in die leere Stelle gehört 'PTB-Nummer' rein

    FWB 300 / 150, Walther LGR, Weihrauch HW77, Diana 48B, Anschütz 250, Haenel 310 / 312, Mauser Kar 98k, CZ 75, Browning GPDA, Beretta 92FS, H&K USP/RG96, SIG Sauer P226, Walther P22, Walther Nighthawk, Colt 1911A1, Desert Eagle, Walther PPK, Spyder Agressator

  • Danke für den Hinweis, aber ist mir zu teuer.
    Die guten Waffen sind irgendwie immer zu teuer oder aus der Produktion :evil:

    FWB 300 / 150, Walther LGR, Weihrauch HW77, Diana 48B, Anschütz 250, Haenel 310 / 312, Mauser Kar 98k, CZ 75, Browning GPDA, Beretta 92FS, H&K USP/RG96, SIG Sauer P226, Walther P22, Walther Nighthawk, Colt 1911A1, Desert Eagle, Walther PPK, Spyder Agressator

  • also mal ehrlich ;) die deagle ist ne beeindruckende waffe aber nichts was man wirklich gebrauchen kann!!!
    wenn ihr was großes haben wollt kauft euch ne HK Mark 23 in 45. ACP
    die hält und hält und hält sprich die beste waffe der welt ;)
    dann noch eine OICW und ihr könnt eure nachbarschaft ausrotten :P
    und zu den sniper waffen ein paar seiten zuvor: eine bessere sniper als die HK PSG 1 gibts nicht!

    ich möchte ne Mark 23 als PAK und nicht soonen stannie scheiß wie die USP :evil:
    ne deagle würd ich mir auch zulegen wenn es sie in gescheiter quali geben würde :D

  • Hallo,

    Du bist hier in einem Forum für freie Waffen, falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte. Waffen in .45 ACP sind deshalb eher OT. Du scheinst ja in Deinem zarten Alter und als Schüler schon mächtig was an scharfen Waffen gehandelt zu haben. Kennst Dich mit der DE bestens aus, bist mit der HK Mark 23 auf Du und Du, und weist, welche die beste Waffe der Welt ist, um seine Nachbarschaft auszurotten.

    Na "Klasse", sage ich nur! Komm mal wieder runter von Deinem Trip und artikuliere Dich bitte in einer angemessenen Wortwahl und hier möchte wirklich niemand seine Nachbarn ausrotten...

    gunimo

  • Minute_Man
    ich möchte bezweifeln, das du als schüler viel erfahrung mit waffen hast. :new16:
    naja 50 schuss .45 acp bekommt man ja schon so um die 18 euro da ist, so denke ich mal, das taschengeld ziemlich schnell weg. zumal du ja dann schon so einige anstrengungen unternommen hast.
    den idiotentest hast du ja dann auch hinter dir, da du ja erst 19 bist und an eine 45er ansonsten erst garnicht ran kommst. oder hast du die nur im katalog gesehen? :ngrins:
    viele in diesem forum schiessen großkaliber aber das will hier niemand wissen.
    also
    kauf dir ne co2- oder pakwaffe und dann kannst du hier mitreden
    aber übertreib bitte nicht sooooo
    und dann herzlich willkommen im forum

  • Zitat

    Original von steffirn
    Minute_Man
    ich möchte bezweifeln, das du als schüler viel erfahrung mit waffen hast. :new16:

    Alles aus einschlägigen PC-Spielen gelernt... :)) ...und irgendwann verwischen sich dann die Grenzen zwischen virtueller und realer Welt... :crazy3:

  • Zitat

    und irgendwann verwischen sich dann die Grenzen zwischen virtueller und realer Welt.


    so eine Behauptung, tztz. :laugh:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von Ulrich Eichstädt (6. Mai 2004 um 07:16)

  • Steff
    diese Schuhe tragen viele. :ngrins:
    Er möchte unerkannt bleiben, da auch Spaßfotos schnell mißverstanden werden.

    Ich war mal so frei, das zu posten. ;D

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Und WEIL solche Fotos schnell mißverstanden werden (ob mit oder ohne Kopp), mußt Du es hier reinstellen??
    (Daher habe ich es entfernt)

    ViperM, manchmal habe ich so meine Zweifel, ob Du manche Aktionen und Kommentare vorher durchdacht hast. Mach's einfach mal...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo zusammen,

    meiner Meinung nach würde eine Neuauflage von Glock 17 oder evtl. einer anderen Glock mehr Käufer anlocken. Ich persönlich finde die Desert Eagle äußerst hässlich. Aber dies ist ja wie bei allem Ansichtssache!

    Grüße
    H&K

  • Zitat

    Original von H&K
    Ich persönlich finde die Desert Eagle äußerst hässlich. Aber dies ist ja wie bei allem Ansichtssache!

    Grüße
    H&K

    Nein, die Desert Eagle ist einfach häßlich, ohne Ansichtssache. :n21:


    *lol*

  • Sie hinterlässt aber Beeinduckende Löscher in der Scheibe :D

    Wenn man sich mal so eine Patrone anguckt die man aus der D_Eagle verschießt.

    Zum größen vergleich :
    Von Links. 9mm PAK. 9mm Geschoss. kal .50 AE und Geschoss.

    Und sowas kommt aus ner D_Eagle :nuts: (Geschoss auf der Rechten Seite)


    Ja das aussehen ist Geschmackssache. Aber jeden das seine.


    Ach ja ohne jetzt die 100 Post´s zu Lesen gibts ne D_Eagle PAK nachbau.

    Denke mal nicht.


    Mfg Andreas

  • Also aus der Desert Eagle über die hier gesprochen wird, kommt ausser Gas und ein paar Krümel nichts. Und was hat schon das Kaliber mit dem Aussehen zu tun?

    H&K

  • Zitat

    Original von H&K
    Also aus der Desert Eagle über die hier gesprochen wird, kommt ausser Gas und ein paar Krümel nichts. Und was hat schon das Kaliber mit dem Aussehen zu tun?

    H&K

    Stimmt, selbst im Kaliber .22 würde sie noch genauso mies aussehen... auch wenn sie dann vielleicht Doppelläufig wäre... :))

    Wo wir grad dabei sind... gabs eigentlich mal irgendwelche Studien/Prototypen bei denen mit parallelen Läufen gearbeitet und synchron halbautomatisch geschossen wurde?

    Einmal editiert, zuletzt von Dodger00 (6. Mai 2004 um 21:27)