BSA Hornet - Neue Website zum Thema Field Target

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 8.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2004 um 02:36) ist von Astanase.

  • Das hab ich hinter mir,

    erst 13000 km auf ner 1100 Drag Star, man wird ja ruhiger und braucht das nicht mehr (Ergebnis Motor viel zu dynamisch, "Reisegeschwindigkeit" so um die 170 km/h)

    dann ganze Sache gemacht als nächstes die 1600 WildStar (dick, gemütlich, jetzt wirst du ruhiger hat aber auch nicht geklappt, Reisegeschwindigkeit unverändert, dann hat mich auch noch so ein Penner vom Bock geschossen, weil er mich angeblich übersehen hat)

    Jetzt fahr ich im 3. Jahr die Fazer 1000, hilft sowieso nix wenn schon dann kann ich´s genauso gut auch wieder krachen lassen ... *lol* :crazy2: :nuts:

  • man, hier muss ich mich ja mit meiner 250er emmi richtig schämen, spass macht se aber trozdem....

    was hatted ihr um eure zwei "unter 34 ps jahre" zu schaffen?

  • Um jetzt schnell wieder zum Urthema zu kommen->
    ...die Hornet ist wirklich schön klein. Die könnte mann glatt in eine Gepäckrolle unterkriegen. Dann würd ich ein Hobby mit dem Anderen verbinden können :lol: und zu den Leipzigern runterdüsen und FT- schießen.

    :crazy2: Ob man die Twinnmaster Top ändernlassen könnte?
    so mehr Power knapp <7,5 J , bischen längeren Lauf, alles natürlich ge :F:ft und noch ein Anschlagschaft ran. Die würd ich dann sogar in die Packtasche bekommen. :ngrins:
    Oder doch lieber auf die HW100 Kompackt warten. ;)

    P.S. über Moped's laßt uns lieber im Offtopic weiter unterhalten.

    Z-MAN :winke:

  • Zitat

    Original von PHR3AK
    man, hier muss ich mich ja mit meiner 250er emmi richtig schämen, spass macht se aber trozdem....

    was hatted ihr um eure zwei "unter 34 ps jahre" zu schaffen?

    Mein Führerschein war damals noch in schönem, bundesdeutschen grau und was bitte nochmal war deine Frage? (zwei "unter 34 ps jahre" was ist denn das?)

  • Jaa!!!
    HW100 :lol:

    :(
    Steht leider im krassen Gesatz dazu : -siehe Bild- _(........Im Moment finanztechn. ....oder auch noch mehrere lange Momente ..... :cry:)

    PHR3AK
    Als ich meinen Führerschein gemacht habe, gabs sowas wie 34 PS Zeugs nicht, in mehrere Hinsicht :crazy2:

    Mit meiner 250 hatte ich immer viel Spaß damals, also kein grund sich zu schämen. Such dein Heil nicht auf der Autobahn, nutze ich auch nur wenn's sein muß, ist dort total langweilig :new16:

  • @ ManEater

    man muss heute zwei jahre mit nem moto unter 34 ps fahren und erst dann darf man an die grossen ran. oder man macht den führerschein erst mit 25 oder so.....
    dachte is schon immer so, aber wenns erst neu dann :marder:
    aber irgendwie hänge ich an meiner emmi, ich glaub wenn ich offen fahren darf kommt sie ins schlafzimmer :n1:

  • moin aus friesland und ein freundliches hallo!

    sagt mal, bin ich hier im falschen film oder sehe ich alles zu eng? ein kleines fitzelchen disziplin ;) versaut hier nicht das THEMA!

    klein geschrieben: ich fahre übrigens ne er5 mit 50ps und selbst wenn ich bauen könnte, würde ich hier ( http://www.sonnenhof-am-see.de ) nie wegziehen! , zumal der antrag auf genehmigung zum ft-schießen hier am see mittlerweile bei der bezirksregierung weser-ems vorliegt!

    gruß udo http://www.german-fts.de

  • Bevor ich mich selbst noch dabei erwische hier ein Foto meiner Ex-BUELL S1 Lightning Molten Orange reinstellen zu wollen ;-), kehren wir wieder zum Ausgangthema zurück. Wobei ich schon nicht mehr weiss, welches das genau war. :ngrins:

  • :(hi,Ach ja da wahr doch noch was ………….
    150 PS Susuki GSXR 1100 BJ :1992 280 spitze
    Das wahren noch zeiten .Ich habe sie noch immer .Nach dem ich eine Beziehung eingegangen bin hatte ich nicht mehr zu viel zeit für mein altes Hobby.Ein altes Haus umgebaut ,2 mal Gesundheitlich kein Glück gehabt und daher keine Zeit gehabt das gute alte Teil mal wieder anzuschmeißen.Ich weis gar nicht mehr wie viel Jahre ich sie nicht mehr gefahren habe ,er ist echt so lange hehr .Jedes Jahr sage ich mihr , das ich sie mal ein wenig zurecht machen möchte.Erlich gesagt ist es zu schade sie einfach zu verkaufen.Da ich zu Zeit eine Behinderung von 60% habe ,die schon bei 80% lag klappte es einfach nicht sie zu Fahren.
    Ich möchte gern noch mal wissen wie das so war von 0 auf 100 in 3,6 Sekunden .Vielleicht klappt es ja mal dieses Jahr , das ich sie mal ein wenig zurecht macht . Seit diesem Unfall habe ich auch ein altes zweites Hobby nicht verloren und zwar das Luftgewehrschießen.Das ich schon ( heimlich betreibe ) seit ich 12 Wahr. Mit einer HW 35 von meinem Vater , die ich noch heute habe.( Bebaut vor 1971 etwa) .
    Ja Ja die guten alten Zeiten…. :( :( :(

    mfg hoffi

  • Hmmm, Pastor1964 hat seine neue Seite vorgestellt , das Thema zieht sich, wir sind "vom rechten Pfad abgekommen", ... Z-MAN muss es geahnt haben.