BSA Hornet - Neue Website zum Thema Field Target

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 8.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2004 um 02:36) ist von Astanase.

  • moin aus friesland,

    habe die hornet eher durch zufall entdeckt und werde sie am 10.januar bei teutenberg in werl abholen.."freu"! setze gerade ne neue website ins netz http://www.german-fts.de und werde der hornet dort einen ehrenplatz gönnen.

    in england sind die sd´s übrigens viel billiger - mehr dazu auf meiner hompage in kürze!

    gruß pastor

    Einmal editiert, zuletzt von Pastor1964 (8. Januar 2004 um 16:50)

  • hi,

    sieht schon sehr gut aus. die bsa hornet ist ein ausgezeichnetes gewehr. du wirst deine freude daran haben. noch gutes gelingen.

    mfg
    kai

  • Nicht schlecht die Seiten, bin mal gespannt wie es weiter geht. Die Hornet ist ein klasse Gewehr.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Daran habe ich auch schon gedacht, werde mich mal umsehen, wo es so etwas gibt bei uns in der Gegend. Allerdings bin ich kein Vereinsmeier.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • moin aus friesland..

    vereinsschießen würde ich schon gerne, aber ich meine, dass der nächste verein / club in cloppenburg ist - von meiner heimatstadt varel ne ecke weg!

    pastor

  • Zitat

    Original von Realjupiter
    Allerdings bin ich kein Vereinsmeier.

    Was bitte ist ein Vereinsmeier? ???

  • Vereinsmeier sind für mich Leute, die für all ihre Tätigkeiten immer den Zusammenschluss anderer Leute brauchen und diesen dann in Vereinsregeln, Satzungen und Vorschriften genauestens geregelt haben müssen. Dazu kommt dann unweigerlich die Postenverteilung: 1.,2.,3. Vorsitzender, 1., 2. Kassierer, 1.,2. Kassenprüfer usw. Dabei wird vor lauter Verein schnell der eigendliche Sinn: Spass, vergessen. Dann fehlt nur noch die Theke mit einem ( immer der Reihe nach ) "Wirt". Da schiesse ich doch lieber mit 2-3 Leuten privat. des Spasses wegen, so wie es uns gerade gefällt.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • hi,

    ja echt nicht schlecht. aber wenn der abzug erst mal richtig eingestellt ist und mit ausreichende beleuchtung, geht es bestimmt noch besser.

    die hornet hat ca. 7 Joule. deswegen ist sie leider nicht ganz so stark. aber bis zu 25 Meter wirst du wohl noch sehr gut schießen können. bin schon auf den zweiten teil deines berichts gespannt. viel spass noch mit deiner waffe.

    mfg
    kai

  • Sodale..

    War heute sehr fleißig: Abzug justiert, Auflagekeil aus Gummi-Schaumstoffmischung angebracht und die ersten Schießergebnisse auf 18 Meter!

    Komme aber heute nicht mehr dazu, sie reinzusetzen - unter http://www.german-fts.de gibts ab morgen mittag dann auch die Ergebnisse und neue Fotos!

    Schönen Abend noch

    Udo

  • Habe gerade mal deine neuen Seiten angesehen. Das sieht ja schon richtig gut aus. Der Anfang ist gemacht, du weist aber, das eine Webseite eine ewige Baustelle ist, die nieeeeee fertig wird. Hast du auch schon mal Versuche mit schweren Diabolo gemacht?

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Nein, wenn ich alles gleich am ersten Tag teste, habt ihr ja gar nichts mehr zu lesen! Werde mich diese Woche erst mal um einen Schalldämpfer kümmern.

    Udo

  • :huldige: Super Test!

    Jetzt kann ich mich beruhigt auf meine bestellte Hornet freuen! :))

    Bis jetzt gibt es ja eigentlich kaum negatives über das Gewehr zu berichten.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!