Crosman 1077 undicht??

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 10.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2004 um 20:52) ist von Pneumatics.

  • Ich glaube Sledge,du wirst froh sein ein Rescue-Kit dabei zu haben...als garnicht schießen können ;)
    Wat soll's...war nur ein Tip von mir :))

    schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • ich hab wiedermal nen ähnliches problem...
    neue kapsel eingelegt...vielleicht mal 50 schuss geschossen....dann über nacht stehen lassen, am nächsten morgen is kein druck mehr in der kapsel...komplett leer !!
    also irgendwo geht da klammheimlich der druck flöten....

    (editiert: bitte keine Werbe- oder Spam-Links in der Signatur!)

  • Zitat

    Original von OnkelFelix
    ich hab wiedermal nen ähnliches problem...
    neue kapsel eingelegt...vielleicht mal 50 schuss geschossen....dann über nacht stehen lassen, am nächsten morgen is kein druck mehr in der kapsel...komplett leer !!
    also irgendwo geht da klammheimlich der druck flöten....

    hi,

    also nach 50 schuss ist bei meiner 1077 die kapsel immer leer, auch wenn ich sie nicht über nacht stehen lass.

    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • ja, es geht ja darum das das gas ganz langsam rausschleicht...
    isses mit einvaselinieren ( coole wortschöpfung ) der dichtung wohl getan ?

    (editiert: bitte keine Werbe- oder Spam-Links in der Signatur!)

  • Zitat

    Original von OnkelFelix
    ja, es geht ja darum das das gas ganz langsam rausschleicht...
    isses mit einvaselinieren ( coole wortschöpfung ) der dichtung wohl getan ?

    nochmal, nach 50 schuss ist kein gas mehr drinn das sich rausschleichen kann, zumindest bei mir nicht.

    sollte das auch entweichen wenn du nicht damit geschossen hast, (ausprobieren) kann das ventil locker sein -> festdrehen.

    vaseline brauchts nicht, etwas balistol kann nix schaden.

    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • Hi,

    bei dem Crosman 1077 ist den meißten Fällen das Ventil undicht.
    Das Gas drückt direkt an der Schlagbolzendichtung - Führungsbuchse (Messingscheibe mit Segering), durch.

    Gruß
    Pneumatics

    Einmal editiert, zuletzt von Pneumatics (28. August 2004 um 21:25)