BB.de - Seite lädt nicht

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Januar 2004 um 14:12) ist von unimatrix001.

  • Also nachdem http://www.blowback.de seit kurzem wieder ging hab ich seit wenigen Minuten wieder die selbe Meldung wie zuvor:
    Forbidden
    You don't have permission to access /blowback on this server.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Apache/1.3.27 Server at http://www.blowback.de Port 80

    Wird wohl wirklich Zeit den Provider zu wechseln ;) Da das alte Thema geschlossen wurde hab ich mal ein neues aufgemacht.

  • Hier startet die Seite einwandfrei durch!

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Das liegt nicht an der Seite, das sind noch die Cache-Überbleibsel. Wenn ihr diese oder ähnliche Probleme habt die Seite aufzurufen trennt bitte die Internetverbindung, löscht bitte eure Temorary-Internet-Files, startet euren Rechner neu und wählt euch dann frisch ein. Dann sollte alles funktionieren.

  • Habe das Thread - Thema mal ein wenig eindeutiger gewählt. So werden mehr Leute darauf aufmerksam und auch ihnen wird damit geholfen. ;)

    Gruß
    slash

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • trotzdem geht es nicht
    war heute mittag auf der seite drauf nach langem versuchen
    und jetzt war ich nur kurz drauf eine pn schreiben
    und dann flog ich wieder raus

    grus cal

    :new9: steyer lg 1 mit nikko stirling 8-32+44 :new9:

  • Danke Uni, das löschen der "temporären Internetdateien" hat geholfen. Jetzt geht die Seite bei mir wieder !
    Und danke an slash für das ändern des Titels, mir fiel auf die schnelle(und um die Uhrzeit) nichts besseres ein. :nuts:

  • Zitat

    Original von papabär
    Die Seite schon ., nur das Forum komischerweise nicht

    Und bei mir ist es genau andersherum. Die Seite lädt, beim Forum:

    phpBB : Critical Error

    Could not connect to the database

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Kleines Datenbankproblem, sollte bis spätestens heute abend behoben sein. Sorry für den Ausfall.