Blowback.De ???

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 5.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Januar 2004 um 17:32) ist von slASH.

  • Zitat

    Original von unimatrix001


    Schon. Nur werde ich nicht zulassen das wir mit denen in einen Topf geworfen werden und auf Posts die gegen uns gerichten sind werde ich mich auch weiterhin entsprechend äußern.

    Ja, das ist Dein gutes Recht.
    Nur wird es hier keine solchen Postings mehr geben! :new16: In der Beziehung habe ich mich wohl für beide Seiten klar ausgedrückt.
    Das wird nicht hier ausgetragen werden!
    Und ich möchte nocheinmal darauf verweisen entweder wieder zurück zum Topic zu finden oder es ist ohnehin alles zum derzeitigen Ausfall von BB.de gesagt und man kann hier dichtmachen.

    Gruß
    slASH

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • hm, dauerte bei mir wohl einige minuten länger aus irgendeinem grund, bis es wieder ging ;) erstmal das ganze verpasste nachholen...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Eine sehr erfreuliche Nachricht! Einen Server-Ausfall wünscht man schließlich keinem.

    So, werde den Thread dann hiermit auch schließen.

    Gruß
    slash

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]