Bilder - Mündungsfeuer !!!UPDATED!!!

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 10.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2004 um 22:06) ist von FiLaAmAb.

  • Zitat

    Original von Dodger00

    Ich denke schon... is im Grunde normale Munition, NC-Munition ist ja sozusagen auch als Notwehr-Mittel zugelassen...
    Bei SP steht ja auch nicht ausdrücklich dabei, das man es nicht gegen Menschen einsetzen darf... :))

    .... aber bei dem Feuerball wird mir schon mulmig, das ist ja auch nicht ganz zweckgemäss. Für Sylvester sicherlich cool :n30: , aber zur Verteidigung eher nicht geeignet.... das gibt böse Verbrennungen...

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Wie oder besser: mit was habt ihr dieses vierarmige Mündungsfeuer hinbekommen? Ein Abschussbecher war es sicher nicht, vielleicht aber ein aufgeschraubter 4-prong flash hider?

    Gruß
    Bambusbieger

  • Na, sowas, davon höre ich zum ersten Mal. Von welchem Hersteller ist der Becher oder anders gefragt, bei welcher Waffe war er denn dabei?

    Bambusbieger

  • Da gehts mir genauso, das ist ebenfalls der erste Becher mit 4 Öffnungen den ich gesehen habe.

    Hersteller: Keine Ahnung, steht nix drauf.

    Nunja, das er bei der HW94 dabei war kann man nicht direkt sagen...der Händler hat in ne Schublade gegriffen und ein paar Becher ausprobiert, bis er einen hatte der passt.

  • Tolle Bilder! Ich glaub ich schiess nurnoch mit feuerfesten Handschuhen ;D

    PS:

    Zitat

    Da gehts mir genauso, das ist ebenfalls der erste Becher mit 4 Öffnungen den ich gesehen habe.

    Hersteller: Keine Ahnung, steht nix drauf.

    Beim IWG MADLOCK .38 ist ein 4löchriger Signalabschussbecher dabei ;)

    MfG

    [GLOW=darkblue]EXPERIMENT 626[/GLOW]

  • Zitat

    Original von Mo-nster
    Tolle Bilder! Ich glaub ich schiess nurnoch mit feuerfesten Handschuhen ;D

    PS:

    Beim IWG MADLOCK .38 ist ein 4löchriger Signalabschussbecher dabei ;)

    MfG

    Danke für die Info, werde mich mal nach IWG-Bechern umsehen.

    Gruß
    Bambusbieger

  • tach,
    die bilder sind wirklich gut geworden :n1:
    das mündungsfeuer bei der hw94 mit dem 4 löchrigen abschussbecher
    sieht richtig geil aus! habs auch mal ausprobiert...nur meine camera hat net so viele frames....auf manchen bildern kann man mündungsfeuer sehen..auf anderen net :)

    greetz

  • Mach Dir nix draus, geht andren genauso :nuts:
    Nachdem's zu Weihnachten ne DigiCam gab, hab ich auch bald drauf Versuche gestartet; leider auch bei mir zuwenige Frames; bei Tag geht's einigermaßen (sieht halt deutlich unspektakulärer aus), bei Dunkelheit sieht man -bei viel Glück- mal n klitzekleines Lichtchen, wie wenn einer n Feuerzeug anmacht. :cry:

    Daher an die beiden :huldige:


    Viele Grüße,

    Ingo

  • Das mit den Frames (wenn man bei ner 6-8 Jahre "Tape-Kamera" so nenen kann...) kenn ich auch... es gibt Aufnahmen bei denen praktisch nix zu sehen ist, deswegen mach ich bei einer Aufnahme gleich mehrere Schüsse...

    Bei Schwarzpulver hat das ganze deshalb so gut geklappt, weil SP eben langsamer oder länger brennt...

  • grml... die bilder kann ich immernoch nicht ziehen.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Gibts den 4Loch-IWG-Becher noch zu kaufen. Oder nur noch seltene Einzelstücke. Wer sich von dem guten Stück trennen möchte soll bitte an mich denken.

    Der größte Trick den der Teufel je gebracht hat,
    war die Menschheit glauben zu lassen es gäbe ihn gar nicht.

  • Hallo!


    Zitat

    Original von Mr. John Smith
    Gibts den 4Loch-IWG-Becher noch zu kaufen. Oder nur noch seltene Einzelstücke. Wer sich von dem guten Stück trennen möchte soll bitte an mich denken.

    Bevor hier die Legende von den seltenen Abschußbechern mit vier Entlastungsbohrungen entsteht: Alle Becher der Weihrauch-Revolver, die ich in letzter Zeit erworben habe (HW37, HW88 (einer alt, einer neu)), haben vier Entlastungsbohrungen.

    Gewinde der Becher ist M10 (paßt auch auf die Röhm-Revolver), damit lassen sie sich über die Adapter, die für den Sicherheitskompensator erhältlich sind, wohl an allen gängigen Waffen motieren (Waffengesetz beachten!).


    cu

    Peter

  • Ok, vielen Dank für die Aufklärung. Werde mir also jetzt nen Weihrauchbecher zulegen.

    Der größte Trick den der Teufel je gebracht hat,
    war die Menschheit glauben zu lassen es gäbe ihn gar nicht.

  • ...a ja, ???und an solchen Spielereien können sich tatsächlich
    erwachsene Menschen erfreuen ??? :(
    ...armes Deutschland. :cry: