Kann man Waffen mit Gummigeschossen Kaufen

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 41.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2004 um 01:54) ist von edbru.

  • Die RG 96 (Rapid Launcher) hat einen komplett anderes Innenleben , als die RG96. So steht es zumindest auf vielen Homepages.

    Bettnässer B is on the floor *lol*

  • Wie sieht bei dem Ding eigentlich die Mündung aus?

    Aber das tut dem Hund doch sicher weh wenn man ihn mit solchen Teilen beschießt. Sowas gehört sich verboten :fluch:.

    Kleiner Spaß. Ich fand das vorher nur ziehmlich lustig.

    Gruß
    Babylon

  • Zitat

    Original von Munimann
    Man könnte doch auch an Stelle von den Filzdingern KATZENSCHEIßE nehmen und damit Autonome Demonstranten beschießen.Biologisch und politisch korekt :lol:

    Ahh... das jahr ist gerade mal 2 Tage alt und schon wieder jemand der drum bettelt in die TrollListe aufgenommen zu werden :cry:

    Nuja, bist in guter Gesellschaft. Willkommen.

    -kopfschüttelnd-, Jörg

  • Zitat

    Original von Bambusbieger
    "Selbstlade~" ist einfach nur ein Hinweis auf die halbautomatische Funktionsweise des himmelblauen RG96-Klons.

    Exakt meine Worte, danke für die Bestätigung :))

    Gruss, Jörg

  • Also ich da fand irgend etwas an deiner Antwort unverständlich, ich weiß jetzt nur nicht mehr, was eigentlich.
    Die Müdigkeit ist Schuld.

    Zitat

    Original von Lobo

    Ahh... das jahr ist gerade mal 2 Tage alt und schon wieder jemand der drum bettelt in die TrollListe aufgenommen zu werden :cry:

    Nuja, bist in guter Gesellschaft. Willkommen.

    -kopfschüttelnd-, Jörg


    Warum so kleinlich? Ein kleines bisschen Spaß muss sein, also bitte nichts falsch verstehen und ernst nehmen, was sonst niemand ernst nimmt.


    Schönen Gruß
    Bambusbieger

  • ALSO:
    Nicht,daß mich jemand falsch versteht!
    Autonome würde ich niemals mit Katzenscheiße beschießen!!!!!!!!!!!
    Da würde ich die SCHÄFERHUNDESCHEIßE bevorzugen :lol:
    Für irgendwas muß der Hund doch ausgebildet worden zu sein ;D
    Im Rahmen vom §30 natürlich (Notwehr)
    Gruß Oli4

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Rechtlich ist der Rapidlauncher wohl ein Schussapparat.
    Braucht eine PTB wegen der Verwendung von Kartuschenmunition, unterliegt aber keiner weiteren Beschränkung, also ähnlich wie Bolzenschuss- und Viehbetäubungsgeräte.

    Stefan


    Er hat auch kein übliches PTB Zeichen. Er hat das
    viereckige, das auf besagten Geräten zu finden ist.

  • Zitat

    Original von Bambusbieger
    Warum so kleinlich? Ein kleines bisschen Spaß muss sein, also bitte nichts falsch verstehen und ernst nehmen, was sonst niemand ernst nimmt.

    Du hast recht.. eigentlich müsste man hier Kindergartentechnisch und Stammtischparolen betreffend schon so einiges gewohnt sein und eben nicht zur Kenntniss nehmen.

    Leider gibt es die automatische Niveauregulierung bisher nur bei PKWs.

    Gruss, Jörg

  • Hi Munimann

    VORSICHT mit deinen Ausdrücken hier im Forum. Wir sind hier ein anständig geführtes Forum und keines zum austoben von hirngespinsten wie mit Gummiteilen auf hunde schießen oder oder mit Väkalien auf läute zu schießen. Also zügle deine Ausdrucksweise gewaltig oder du wirst hier keine 50 Postings alt.

    Gruß
    Paramags (Admin)

  • Finde es schon vernünftig,daß ihr auf ein vernünftiges Puplikum achtet aber Humor sollte schon erlaubt sein:
    Ich habe NIE den Vorschlag gemacht,Hunde mit Gummiprojektilen zu beschießen!!!!!
    Und was Autonome anbetrifft,hab ich originale Hamburger Steineschmeißer in meiner Nachbarschaft,die sich damit brüsten,Polizisten mit ner Zwille und Stahlkugeln zu beschießen!!!!!!!!
    Mein Ironischer Beitrag ist für solche Leute noch harmlos UND DAZU STEH ICH!!!
    Bin mit Sicherheit kein Rechtsradikaler oder intolleranter alter Sack,wennes um andere Ideologieen geht aber ich hab ein Recht auf eine eigene Meinung.
    Recht geb ich dir,daß hier ein Forum ist,indem man technische Details beratschlagt und das Thema etwas aus der Bahn gekommen ist.
    Also,weiter im Text.
    Gruß Oli4

  • Ich finde Eure Reaktion reichlich überzogen... :new16: Sich wegen zwei, drei etwas grotesken Postings so aufzuregen,
    das hätte ich nicht von Euch erwartet. Übrigens, wer genau wollte hier eigentlich auf Hunde schießen?

    Bambusbieger

    Einmal editiert, zuletzt von Bambusbieger (3. Januar 2004 um 12:21)

  • Hi Bambus

    Je nach dem wie man diesen satz auslegt

    Zitat

    frag mich aber ernsthaft nach dem Sinn,den Hund mit Gummigeschossen zu bearbeiten..

    Und alleine wenn ich solche aussagen lese sei ein Smylie dabei oder nicht

    Zitat

    Da kommt ma ja direkt auf Ideen.....
    Man könnte doch auch an Stelle von den Filzdingern KATZENSCHEIßE nehmen und damit Autonome Demonstranten beschießen.Biologisch und politisch korekt
    Hab solche Leute bei uns im Dorf und ne Katze hab ich auch...


    Ansonsten hatten wir in letzter zeit genügend trolle hier, deswegen kann eine Ermahnung nie schaden. Außerdem hatte ich schon einmal angekündigt daß wir in Zukunft eher und anderst handeln als wie bisher.

    Gruß
    Para

  • Hi Para,

    DAS (/e: bezogen auf das erste Quoting) war aber ein Missverständnis seitens des Verfassers. Die Absicht, Hunde oder sonst was mit diesen Trainigsgeschossen zu traktieren, wurde so nie geäußert. Aber isch ja wurscht, back2topic.

    Bambusbieger

    2 Mal editiert, zuletzt von Bambusbieger (3. Januar 2004 um 12:35)

  • Zitat

    Original von Bambusbieger
    Ich finde Eure Reaktion reichlich überzogen...

    ..jo und ich Dein Engagement in dieser Hinsicht, aber seis drum. Munniman ist ein Kandidat für den Troll des Monats, in die Jahreswertung kommt er nicht.. so alt wird er hier nicht.

    Und jetzt, wie Du schon sagtest: back to Topic.

    Gruss, Jörg

  • Finde ich gut,Leute zu beurteilen,ohne sie jemals persönlich kennengelernt zu haben.
    VERNÜNFTIGER würde ich es finden,wenn du mir ne Privatmail schreibst und wir die Angelegenheit intern klären,statt diesen Post,der ganz harmlos anfing in eine langweilige Richtung zu lenken.
    Mich würde interessieren,was du gegen mich hast.
    Denke mal,daß du im Grunde ein ganz netter Kerl sein kannst ODER?
    Mit freundlichem Gruß Oliver

    PS:Bin nicht weiter interessiert,mich mit irgendwem rum zu streiten.
    Ich will mich hier austauschen und informieren und nicht an meiner Ausdrucksweise rum manipulieren zu lassen-dafür ist mir die Zeit zu schade.

  • Zitat

    Original von Munimann
    Finde ich gut,Leute zu beurteilen,ohne sie jemals persönlich kennengelernt zu haben.

    Genau, beschiessen wir sie lieber mit Katzen- und Hundekot.

    Wenn Du Dich hier austauschen und Informieren willst dann unterlass es solche provokative, infantile und pseudopolitische Parolen loszulassen... denn wenn wir hier eins nicht brauchen dann sind das diese Sprüche auf Stammtischniveau an denen dann nach aussen hin das ganze Forum bemessen und -urteilt wird.

    So, das wars jetzt wirklich :)

    Binjetztruhig. ;)

    Gruss, Jörg

  • Zitat

    Original von Munimann
    Finde es schon vernünftig,daß ihr auf ein vernünftiges Puplikum achtet aber Humor sollte schon erlaubt sein:
    Ich habe NIE den Vorschlag gemacht,Hunde mit Gummiprojektilen zu beschießen!!!!!
    Und was Autonome anbetrifft,hab ich originale Hamburger Steineschmeißer in meiner Nachbarschaft,die sich damit brüsten,Polizisten mit ner Zwille und Stahlkugeln zu beschießen!!!!!!!!
    Mein Ironischer Beitrag ist für solche Leute noch harmlos UND DAZU STEH ICH!!!

    Hallo Munimann,

    der Bezug zu dem wilden Pöbel kam in Vorfeld halt nicht so ersichtlich rüber.
    So las es sich dann, als ob Du harmlose Demonstranten mit Haustierlosung vertreiben wolltest.

    Schade, ich hatte gestern noch irgendwo so ein schönes Zitat über Mißverständnisse und Zwistigkeiten gefunden. Nu, isses weg. :(