Kann man Waffen mit Gummigeschossen Kaufen

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 41.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2004 um 01:54) ist von edbru.

  • "Die Sprache ist die Quelle der Missverständnisse." - War`s dieser?

    Manche Leute recken nun mal sehr schnell den Zeigefinger in die Luft und auf den Gegenüber, was soll man da machen. Bleibt nichts anderes übrig als dass der eine sein Gespür für Ironie, der andere sich um die eigene Ausdrucksweise bemüht.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Bambusbieger (3. Januar 2004 um 23:12)

  • och nö!
    Streitet Euch doch nicht über wirklich banale Dinge. Bitte. :huldige:
    Muniman hat es sicher nicht sooo gemeint.
    Und ausserdem haben es andere auch falsch verstanden.

    Aber Muniman - Du solltest Dein loses Maul hier halten.
    Meinungsfreiheit ist ein erkämftes Recht, das stimmt.
    Aber Du bist hier Gast so wie ich auch. Das Hausrecht haben hier die Mods und auch Du würdest einen Störenfried aus Deinem Haus rausbeten.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)