ZF für Field Target

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2003 um 19:17) ist von bart.

  • Woher bekomme ich ein wirklich gutes ZF für das Field Target Schießen.Mich würde ja das Deben Mil-Pro unter http://www.skadi-waffen.de ansprechen aber der Preis ist doch übertrieben,oder?Habt ihr nicht ein paar Fotos von FTS tauglichen Zielfernrohren die ich möglichst noch in Deutschland kaufen kann?Das ZF was ich suche sollte möglichst für ein Federkolbengewehr sein HW 97 oder so und möglichst lang.Sieht von der Optik her besser aus.Und wenn ich dann ein ZF habe,woher bekomme ich dann die passende Montage bzw.Halterung dafür her?Ich finde dass es in Deutschland auch mal Luftgewehre wie die Air Arms S 400 oder Luftgewehre von Logun geben sollte.Warum bemüht sich eigentlich darum mal keiner? :huldige:

  • Bin ich jetzt der erste der erfahren durfte das die Zielfernrohre von Simulax sind?Stimmt die sehen wirklich sehr gut aus.Da warte ich auch mal lieber ab.Werden denn dafür auch die passenden Montagen mitgeliefert oder kann man die seperat kaufen?

  • Hi,

    Zitat

    Werden denn dafür auch die passenden Montagen mitgeliefert oder kann man die seperat kaufen?

    Normalerweise werden keine Montagen mitgeliefert, weil ja jeder andere braucht! Henke bietet z.B.gute Montagen an. Die Anderen hier im Forum kennen aber bestimmt noch mehr Adressen für Montagen!
    Ich hab einen Test für eine Montage geschrieben, adjustabel B-Square-Montage, die gibts bei deben

    MFG Florian

    Suche Field-Target Verein in der Umgebung von Wien