legale VS?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2003 um 09:40) ist von ManEater.

  • Moin!

    Hab mal ne frage... Hab heute morgen in der Zeitung geblättert und da fiel mir ne Anzeige von nem neuen Waffen-/Reitsportladen in der City auf. Die hatten mehrere Silvestersets drin (mit leuchtsternen usw.) und ganz unten der Anzeige standen die üblichen Einzelpacks. Also Ratter und Peifpatronen usw. und dann stand da noch:
    Vogelschreck "Neu" 50 Stk. - 11.99€

    Weis jemand was es damit aufsich hat? Hab jetzt irgendwo gehört das wären extralaute Ratterpatronen. Würd mich aber mal interessieren.

    Ps: Das ganze is natürlich in D-Land und ich weis, dass die echten VS für den normalsterblichen verboten sind.

    Cya all und danke für evtl. antworten!

  • Hi,

    wurde hier schon mehr als ausgiebig behandelt.

    Mit den Ratterpatronen hast Du schon recht, nur ob die lauter sind, wage ich zu bezweifeln...

    Über die Suche "neue Vogelschreck" findest Du sicher mehr als genug.

    Gruß,
    Dodg

  • Zitat

    Original von darkmoon
    Also ich hab die orig. VS zu Haus und glaub mir Du brauchst ne EWB.

    Das hat hier auch noch keiner in Frage gestellt, bzw. was anderes behauptet... :))

  • danke dodger, werd mich mal mit der Suche bemühen.

    darkmoon - ich wollte weder wissen ob jmd echte VS besitzt noch was man fürn Erwerb braucht. Ersteres interessiert mich nicht, zweites weis ich selbst...

    Mal davon abgesehn wer lesen kann: "Ps: Das ganze is natürlich in D-Land und ich weis, dass die echten VS für den normalsterblichen verboten sind."

  • Zitat

    Original von Lobo
    Hi !

    Hmm, ein "Vogelschreck"-Filter würde dem Forum gut tun ;)

    Ich kann wirklich nicht mehr hören bzw lesen.. :cc

    Gruss, Jörg

    Macht´s doch wie beim Onkel Doc ab 2004. Jeder der etwas über VS loswerden will überweist erstmal 10,- € in die Clubkasse ...
    einmal im Monat wird dann die Kohle verlost ... :nuts: :crazy2: :))

  • Schon was geplant, wo die Reise hingeht Ihr Mods ;)
    Ich mein, da kommt sicherlich einiges zusammen *lol*

    Viele Grüße,
    Filo! :marder:

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • Zitat

    Original von Paramags
    von wegen verlost, dann wird das Geld unter den freischaffenden Moderatoren verteilt denn die machen schließlich die Arbeit Ehrenamtlich in ihrer Freizeit.

    Gruß
    Para

    ... besser nicht, sonst kommt gleich der Eichel und fordert seinen Anteil in Form einer Notabgabe Schröder ... :nuts: :)) :(

    Was aber nicht heissen soll, daß die Admin´s das Geld nicht verdienen würden ... :nuts: :ngrins: