Frankonia - keine Sendungsnummer?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2024 um 19:41) ist von Adrian1991.

  • Hallo Leute,

    ich dachte ich frag mal statt den völlig desinteressierten und einfach mitten im Gespräch das Telefonat beendenden Frankonia-Mitarbeitern euch, ob ihr gleiche Erfahrungen gemacht habt.

    Ich habe mir aktuell 2 Pistolen bestellt (frei ab 18) und beide stehen als "versendet" seit gestern 23 Uhr drin. Versanddienstleister Herpes. Aber nirgends finde ich die Sendungsnummer(n)???

    Weiß vielleicht von euch jemand Bescheid, ob das erst im Nachhinein irgendwann unter meine Bestellungen hinzugefügt wird und wenn ja, wie lange dauert das i. d. R.?

    Vielen lieben Dank für hilfreiche Antworten.

  • Ich hatte dort als Gast betellt und auch per Mail kam bei mir keine Sendungsnummer o.ä. - das Paket kam einfach so an. Weiß nicht, wie sich das mit Kundenkonto verhält.

    Danke und Gruß
    ysu

  • Das Problem scheint mir eher Hermes zu sein, bei denen kann ich zwar angeben, dass ich per Mail über den Versandfortschritt informiert werde, tatsächlich habe ich aber noch nie Mail bekommen, irgendwann ist die Lieferung da...