Diabolo C02 Revolver in 6 Zoll und ohne einzelne Ladehülsen gesucht

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2024 um 15:50) ist von LoneRider.

  • Ich schaue mich gerade nach einem möglichst präzisen Diabolo-CO2-Revolver in 6 Zoll um, welcher nicht mit den üblichen 6 Ladehülsen in Patronen-Form bestückt wird, sondern mit einem kleineren runden Magazinkranz in den man die mehreren Diabolos direkt hinein steckt.

    Da gibt es wohl den Gamo PR-776 und den Diana Raptor, der aber leider ausverkauft ist.

    Der Crosman Vigilante gefällt mir nicht und der Colt Python ist mir mit 560 g viel zu leicht.

    Habt ihr da noch weitere greifbare Tipps?

    Grüße - Bernhard

  • Vielen Dank! Geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Sieht nur etwas komisch aus mit dem auschwenkbaren Trommelchen. Und ich kann keine wechselbaren Magazine erkennen.

    Ich werde mir mal die Tests anschauen.

    Grüße - Bernhard

  • Du kannst das Trömmelchen wechseln.

    Der Revolver ist gut verarbeitet und der Abzug in singleAction sogar recht brauchbar. Er ist auf ähnlichen Level wie die ganzen Pistolen mit der acht Schuss Trommel. Präzise genug ist er auch.

  • Danke! Hab' auch gerade gesehen, dass man das Trömmelchen von der Achse abziehen und wechseln kann.

    Gibt es die Wechselläufe auch einzeln zum Kaufen? Z.B. 8 Zoll?

    Grüße - Bernhard

  • ...kann man nur empfehlen, habe ich auch.


    Leider sieht es mit Zubehörteilen (die eigentl. gut vorhanden sind, aber selten zu kaufen)

    für den S&W schlecht aus, auch für den 8 Zoll - Lauf. Den hätte ich gerne auch noch.

    m.f.G.

    Lui, (Judge Bean) :)

  • Ich hatte mal solch einen. Habe ihn verkauft, als der SAA auf den Markt kam, war eher mein Fall. Der S&W ist shr präzise, hat eine verstellbare Visierung und ja, man kann die Magazine wechseln. Es gibt sogar einen 4" Wechsellauf dazu. Den habe ich sogar noch, solltest Du Dich für das Teil entscheiden und Interesse daran haben schicke mir eine PN.

  • Es gab die Wechseöläufe einzeln und ich glaube auch damals im Set.Im Koffer sind jedenfalls die Aussparungen für die Wechselläufe vorhanden.

    Es gab 4, 6, 8zoll.

    2 Mal editiert, zuletzt von LoneRider (12. April 2024 um 17:06)