Tamponkanonenrevolver S25 CO2 Vorderlader

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2024 um 22:13) ist von gunsisters.de.

  • Nerf guns. Das einzige was uns Abrissbirnen Nancy als Hobby übrig lassen wird....

    Da täusch dich mal nicht. Alles was Spass macht wird entweder unerschwinglich teurer, oder eben ganz verboten. Sofern wir es bis spätestens 2026 zulassen.

    Es gibt eben zuviel Blitzbirnen die gehen zum lachen in den Keller.

  • Die Damen fanden das Teil super. Es knallt ordentlich, man sieht was fliegen, hinterher raucht der Colt wg. CO2-Abkühlung, und sooo schlimm schräg fliegt es auch nicht, man trifft auf 5m einen Schuhkarton.


    Rechtlich gesehen ist das ja eigentlich ein Silencer-Imitat, bzw. ein Loudener:

    Daher kommt ja eigentlich auch die Idee, als ich das Teil montiert hatte dachte ich: Hmmm, kann man da nicht was reinstecken?

    Zewa-Knüll-Kügelchen sind gut bis 2m, aber die Tampons fliegen richtig gut.


    Das mit dem Loudener ist übrigens, für CO2 zumindest, meiner Meinung nach keine gute Idee, wird zwar lauter, aber im hochfrequenten Bereich und klingt Sch.... .

  • Das heißt wohl Drall, Drill war der der immer so schreit;-)

    Der Wikipedia-Artikel dazu war hilfreich, das mit dem Polygon-Zug werde ich mal probieren, eine passende 8-eckige Vase habe ich schon gefunden. Tampons sind übrigens 8-eckig. Wusste ich auch nicht.

  • Mann, wie kannst du so etwas ohne Vorwarnung posten? Wie bekomme ich jetzt den Kaffee aus der Tastatur?

    Ich hatte bis hier hin gelesen. Bloedes Kopfkino :otfl:

    Die Damen fanden das Teil super. Es knallt ordentlich, man sieht was fliegen, hinterher raucht der Colt wg. CO2-Abkühlung


    "There is only one good, knowledge, and one evil, ignorance." - Socrates

  • Ich möchte nach Rücksprache mit der Rechtsabteilung den Titel des Threads ändern auf:
    "Handschmeichler mit Griffigem Erscheinungsbild und hübsch designtem Inneren"

    Nach ersten Nutzer:Innen Erfahrungen wurde das Äußere gefälliger gestaltet.
    Im Inneren ist die schmucklose Röhre einem gekonnt gedrehten Polygon-Verlauf gewichen.

    Es wird davon abgeraten hier Gegenstände einzuführen.

    Mit dem integrierten 14mm Linksgewinde kann dieses Schmuckstück auf passende Adapter aufgeschraubt werden, aber es steht auch sonst ganz gut.