Hallöchen ich hoffe ich bin hier Richtig, ich habe neulich beim Entrümpeln eine schöne alte Holzkiste gefunden VEB Diabolos. Hat sowas noch einen Wert? Ich Versuch mal vom Handy ein Bild anzuhängen.
Eventuell kann mir ja Jemand etwas dazu sagen.
There are 5 replies in this Thread which has previously been viewed 973 times. The latest Post (
Hallöchen ich hoffe ich bin hier Richtig, ich habe neulich beim Entrümpeln eine schöne alte Holzkiste gefunden VEB Diabolos. Hat sowas noch einen Wert? Ich Versuch mal vom Handy ein Bild anzuhängen.
Eventuell kann mir ja Jemand etwas dazu sagen.
Die hat definitiv Wert bei den Haenelsammlern. Für mich persönlich nichts was in mein Schema passt aber wirklich ein sehr schönes Belegstück.
Wenn Du es absolut nicht brauchst warte auf PN's oder stelle es, wenn das Wetter wieder schlechter wird, bei Egun ein.
Hat sowas noch einen Wert?
Der Heizwert sollte ganz o.k. sein
Ohne die Papierzettel wäre es eine alte Holzkisten mit Charme. Mit dem Zettel ein Nostalgika mit Charme. Denke in einer Auktion so 15-35€.
Mit den 36.000 Dias wäre es eine wahre Schatzkiste. Was die wohl wiegen würde?
Gruß bolz
Mit den 36.000 Dias wäre es eine wahre Schatzkiste. Was die wohl wiegen würde?
0,5g pro Diabolo sind 18 Kilo, dazu sagen wir mal rund 5 Kilo Kiste, wären flauschige 23 Kilo. Etwas schwerer als ein 20 Liter Benzinkanister, nur ohne Griff. Da hätte meine Postbotin gut dran zu schleppen.
Danke für eure Antworten also die Kiste war mal voll fast zumindest. Aber die habe ich bereits fast alle verkauft waren Diabolos und Rundkugeln drin. Hat sehr gutes Geld Gebracht an einer Kompletten Abnahme hatte leider keiner Interesse. Ich denke.ivh Werd sie die Tage einfach bei Egun einstellen. Danke euch.