Kreative Action-Ziele

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2024 um 18:34) ist von A3 8PA.

  • Bei Aldi gibts ab Donnerstag dieses interessante Kosmos Kinderspielzeug:


    ALDI SÜD Prospekt: aktuelle Angebote - Seite 22-23
    Entdecke den Prospekt zum durchblättern. Aktuelle Angebote für: Montag 11.03.2024 I Donnerstag 14.03.2024 I Freitag 15.03.2024
    prospekt.aldi-sued.de

    Ich habe mir gedacht, zuerst die Figur freischießen, wenn sie befreit ist kann man sie sicher noch ein paarmal als Silhouette verwenden.

    Würde mich über eure Erfahrungen freuen! :thumbsup:

  • Kreativ und reaktiv! An Karneval über diese Relikte aus der Kindheit gestolpert. Der Rest erklärt sich von selbst *lol*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Schrotti bei uns um die Ecke nimmt Sprühdosen nur mit Loch an. Haben bestimmt 30 oder 40 Sprühdosen, Lack und Bremsenreiniger, in der Schrottkiste liegen. Nächste Woche kommt das LG mit in die Firma und dann werden die Dosen alle mit meinem Kollegen nach Feierabend restentleert :)

    Wenn man die Möglichkeit hat, kann man auch ein Teelicht für den dramatischen Effekt daneben stellen....:ruger:

  • Eine volle Dose Rasierschaum, man könnte auch Sprühsahne nehmen, ist nicht so gefährlich:

    Hinter dem Baum ist der Rest abgezischt... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zuendii (14. März 2024 um 21:31)

  • Mit Rasierschaum färbte ich den Rasen auf 12m2 winterlich. Ich hoffte das fällt schnell wieder zusammen. Mitnichten. Also holte ich den Rasenmäher raus.
    Effekt und Spaß: unbezahlbar.
    Auch gut: Ziertontöpfe randvoll mit Asche. Mit Cal. .43 schaut das aus wie die Smoking Pods bei Hickock45!
    Fast leere Haarspraydosen sind auch lustig.

  • Ein brennendes Teelicht (bei Windstille) in der Feuerschale. Daneben steht in unmittelbarer Nähe eine (fast) leere Deodose...

    Platziert in einem entsprechenden sicheren Radius zu evtl. hitzeempfindlichen und/oder brennbaren Teilen...

    Ein Schuss auf die Dose aus 25 Meter...

    Ein Spektakel sondergleichen...

    Die Nachbarschaft kam und schaute fragenden Blickes relativ erschrocken über den Zaun...

    Ok geht nur einmal, aber war gut. 8)

    Fördermitglied im VDB Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V.