Diana stormrider welcher Regulatordruck

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2024 um 17:50) ist von Burgenlaender57.

  • Hallo zusammen,

    Meine Diana Stormrider in der Version 2 ist heute angekommen und wurde mit bereirs verbauten Regulator ausgeliefert.

    Dieser ist bei ca. 145 bar eingestellt. Kann das sein? Finde leider keine Unterlagen die erklären welcher Regulatordruck optimal ist.

    Kann ich den regulator Druck selbst einstellen?
    Sollte ich nun auch nur bis zum Regulatordruck schießen und danach wieder befüllen?


    Vielen dank vorab

  • In diesem Thread werden alle deine Fragen beantwortet :

    BullDog
    5. Januar 2020 um 02:20

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Wenn Jeder wegen einer Frage über die Stormrider einen Neuen Fred aufmacht, gib es bald keine Vernünftige Übersicht mehr.

    Da sind 200 seiten mit allem möglichen. Ich habe nur zwei fragen.

    Haben wir alle schon hinter uns.:thumbsup:

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

    Einmal editiert, zuletzt von Burgenlaender57 (14. Februar 2024 um 18:07)