Diana unbekanntes Modell

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2024 um 17:29) ist von Jim Pansen.

  • Wenn du eh nicht verkaufen willst wofür dann immer wieder die Fragen nach dem Wert?
    Freu dich doch das du so ein Teil hast, evtl. läuft dir noch irgendwann einer über den Weg der auch eines hat.
    Dann könnt ihr euch austauschen und gemeinsam freuen.
    Wenn nicht freu dich das du was seltenes hast, wurde doch hier schon ein paar mal bestätigt.

    Wozu der Drang den Wert und die "Seltenheit" ermitteln zu wollen?

  • ich habe viele alte sachen die keinen interessieren aber mir selbst gut gefallen und freude bereiten. wenn sie dann noch einen wert haben freu ich mich natürlich noch mehr darüber deswegen die frage und da ich sie nicht geschenkt bekommen habe interessiert es mich eben auch aus dem grund ob ich zu viel dafür gezahlt habe . wenn man auf verdacht das es was seltenes ist 400 euro zahlt, hat man halt unter umständen den drang zu ermitteln ob das klug war oder nicht 8odas wäre natürlich toll wenn einer die selbe hat und man sich hier austauschen kann

  • Eher maximal 50€. Hab nen Kumpel der sammelt WK2 Sachen da fallen bei Konvoluten die er aufkauft für mich immer die LG Sachen ab. Da war sowas schon öfters dabei.


    Außerdem ist es "nur" ein Knicker. Die Wehrsport Sachen werden allerdings sehr gerne gesammelt.


    Edit: Da sieht man aber was immer geschrieben wird. Der Wert ist davon abhängig was jemand bereit ist zu bezahlen.

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter