Schulterstütze HW 45 Silverstar und Reddotmontage

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Februar 2024 um 21:26) ist von OLa.

  • Hallo liebe CO2‘er,

    Hat jemand von euch eine Schulterstütze an einer Silverstar dran?

    Finde den Schaft von Rink unfassbar schön, aber leider weit, weit jenseits meiner finanziellen Möglichkeiten.

    Suche daher eine bezahlbare Alternative.

    Des weiteren habe ich ein Reddot für eine 11 mm Schiene, gibt es bezahlbare andere Montagen?

    Mit freundlichen Grüßen Passion

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • hat die HW45 nicht eine 13mm Schiene? Da würde ich die UTG Adapter für Picatinny/Weaver nehmen und ein passendes RD.

    MfG

    Luftdruck: CP99, Perfecta 47, Zoraki HP-01, SSW: Röhm RG3, Airsoft: KWC SP2022 Federdruck, P99 AEG, 2X Umarex MP7 AEG, Umarex G36C, Franchi SAS 12 Federdruck, Armbrust: Umarex CF 118

  • So heute ist die Schulterstütze, die ich bei Egun bestellt habe angekommen.

    Mal sehen ob ich morgen dazu komme sie montieren.

    Sind ja wohl nur zwei Stifte rauszudrücken und der Halter mit dem Klappmechanismus mit zwei Schrauben zu befestigen.

    Bild vom Verkäufer.

    Werde dann von meinen Erfahrungen berichten.

    Mit freundlichen Grüßen Passion

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • Die Montage war recht einfach, das PZ von Weihrauch kann ich scheinbar weiter verwenden, musste es nur 2 cm nach vorne schieben.

    Jetzt geht’s zum schießen🙃

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • Macht Spaß, kämpfe aber mehr mit meiner Gleitsichtbrille um ein scharfes Bild zu haben.

    Ergebnis auf 10 m ein Ellenbogen aufgestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Passion

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • Nein, 4,5 mm aber in der 12 waren es zwei Treffer.😊

    Eine interessante Spielweise, muss den Schaft aber noch ein wenig verlängern.

    Hatte vor der Bestellung die HW45 am Lauf aufgelegt geschossen und war echt überrascht, wie gut die Trefferlage war. Viel, viel besser als zweihändig auf 10 m.

    Durch den Bericht von Airghandi zu den Anschlagschäften von Rink, habe ich mich über die Preise informiert.

    Alter Falter, 🫢🥺 die liegen weit außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten. So schick die auch sind.

    Daher habe ich nach bezahlbaren Optionen gesucht. (Dein Angebot kam leider erst nach der Bestellung) Optisch kommt der Metallschaft nicht mit. Aber funktioniert und tut was er soll. Ersetzt auch kein Gewehr, soll er ja auch nicht. Dafür habe ich meine Dianas.

    Aber cool ist es schon, mal sowas ganz anderes.

    Muss mir jetzt nur noch ein Adaptermontage für die 13 mm Schiene besorgen, für mein Reddot das hat 11 mm .

    Mit freundlichen Grüßen

    Passion

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • Ich habe mir auch diese Sätze auf egun angeschaut.

    Meine sorge: Wie wirkt dieser Alu Adapter auf die Beschichtung der Pistole? Ist nicht mit Scheuerstellen zu rechnen?

    Danke und Gruß


    OLa