FX Dreamline Classic in Wallnuss

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Dezember 2023 um 17:41) ist von Alter Sack.

  • Moin Moin

    Ich besitze seit kurzen eine FX Dreamline Classic in Wallnuss.

    Jetzt beabsichtigte ich sie auf ein Zweibein zu stellen.

    Da sie weder Aufnahme für einen Gewehrriemen, noch Aufnahme anderer Art, und ich nicht durch anbohren des Schaftes den Tank beschädigen möchte

    ( da ich nicht weiß wie dick das Holz bis zum Tank ist ) frage ich lieber ob Erfahrungswerte vorliegen.

    Die FX Dreamline Classic ist das beste Gewehr was ich bislang hatte.

    Unheimlich leicht, sehr sehr leise, sehr saubere Verarbeitung, und das spannen geht so leicht, das man es mit dem Fingerrücken bewegen kann.

    Ich würde dann eine Schraube für die Riemenaufnahme befestigen.

    Schon mal vielen Dank

    Bis denne Peter

  • und ich nicht durch anbohren des Schaftes den Tank beschädigen möchte

    Man kann für solche Arbeiten das System auch mit dem Lösen von ein paar Schrauben vom Schaft trennen.

    Dann sieht man auch wie dick das Material an der zu bearbeitenden Stelle ist, und bohrt nicht in Teile in die man nicht bohren will/sollte :)

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--