Frage zur Walther PDP Visierung bzw. Kimme...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2023 um 17:44) ist von Tommi155.

  • Hab gerade eine NAchricht von einem Kumpel bekommen, der sich heute auch die PDP geholt hat (leider ist er nicht im Forum, deswegen Frage ich für ihn.

    Bei seiner PDP ist die komplette Kimme locker (also den gesammten "Bock" kann man hin und her schieben)


    Jetzt habe ich bei meinen mal geschaut, und da ist bei jeder eine kleine Schraube von unten im Verschluss drin



    Bei seiner ist da noch nicht mal ein Loch, geschweigen denn eine Schraube.

    Ich denke dan an einen Fabrikationsfehler und hab ihm gesagt, er solle die auf alle Fälle beim Händler reklamieren.

    Was meinst Ihr dazu, oder wir der Bock irgendwie anders gehalten?

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Gut.
    Hab jetzt bei einer von mir auch mal die Schraube entfern und der ganze Bock liess sich verschieben und raus nehmen (links oder rechts, durch den Schwalbenschwanz)
    Bock wieder auf Position, Schraube rein und fest war es wieder.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Anscheinend....

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug