Softair-Waffen Cerakote beschichten lassen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2023 um 19:19) ist von Marksman1863.

  • Hat schonmal jemand hier im Forum seine Softair-Waffe Cerkote beschichten lassen? Erfahrungen von Qualität und Preis wären wünschenswert :) .

    Ich überlege vielleicht das machen zu lassen. Hintergrund ist meine KJ Works CZ SP-01 Shadow 2. Die Pistole ist gut aber die Lackierung finde ich Sch......

    Nach wenigen Monaten in Benutzung geht an einigen Stellen schon der Lack ab. Nicht viel aber ich denke es wird mehr werden. Hab noch ein KJ Works CZ P-09 Duty aber bei der ist ja das Griffstück aus Kunststoff.

    Grüßle

  • Ja. Bei Waffenbeschichtung Nord hatte ich schon mehrere Verschlüsse machen lassen. Du suchst Du dir auf der Webseite einen Farbton aus, meldest dich bei denen. Dann packst Du das zu beschichtene Teil und eine Info in das Paket mit der gewünschten Farbe.

    Du musst natürlich alles demontieren. Kommt dann per Nachnahme zurück.

    Preis ist fair und Qualität gab's nix zu meckern.

  • Gerade beim neueren Verfahren des Laserns. Wird ein Bauteil sandgestrahlt können die Markierungen verschwinden, was einen Neubeschuss nach sich zieht (Einzelabnahme). Aber auch das bieten einzelne im Paket an.