Hunter-Field-Target "Hessen-Open" (only 7,5 Joule)

There are 12 replies in this Thread which has previously been viewed 1,572 times. The latest Post (February 25, 2024 at 4:12 PM) was by holztoto.

  • Hallo Zusammen!

    Am 04. November 2023 findet in Kölschhausen das Hunter-Field-Target "Hessen-Open" (only 7,5 Joule) statt!

    Wie der Titel schon sagt, ist dieser Wettkampf auf 7,5 Joule begrenzt.

    Hiermit wollen wir den HFT- Anfängern, den unerfahrenen HFT-Schützen die Möglichkeit bieten, mit uns ihre ersten Schritte im HFT-Wettkampf zu gehen.

    Ihr seid herzlichst eingeladen.

    Wir freuen uns auf Euch und ein schönen erfahrungsreichen Samstag mit viel Spaß beim HFT-Schießen.

    Die Teilnehmerliste wird zeitnah aktualisiert.

    Ausschreibung: https://drive.google.com/file/d/1XaZLtj…iew?usp=sharing

    Gruß Toto

    Edited once, last by PR90: Schriftfarbe entfernt damit es auch im dunklen Modus lesbar ist. (October 1, 2023 at 12:35 AM).

  • Hi,

    Um das zögern bei der Anmeldung etwas zu lockern

    darf sich auch mit einem Pistolenkarabiner angemeldet werden.

    Diese werden in in den jeweiligen Klassen eingebunden.

    Also

    PCP in Klasse 3 (Bsp.: HW 75, FWB 100,102,103)

    Preller in Klasse 4 (Bsp.: HW 45,70,

    Prellschlaggedämpft in Klasse 5

    ( Bsp.: Diana 6M, Diana 10, Feinwerkbau 65/80,

    FWB 90 NICHT!)

    Gruß Toto

  • Ich bin leider verhindert, wünsche Euch aber einen schönen Wettkampf bei Kaiserwetter.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Guten Morgen,

    unsere drei Anmeldungen gingen gerade raus! :thumbsup: :thumbsup:

    Liebe Grüße Ben

    komme aus dem schönen Donau-Ries bei Augsburg in der Nähe und bin leidenschaftlicher Fieldtarget Schütze! ;)

  • Hier die Teilnehmerliste, Anmeldung geschlossen.


    Andreas Dietermann Kl. 5

    Natalie Musse Kl. 3

    Cyril Müller Kl.3

    Björn Hoff Kl. 3

    Edo Jurisic Kl. 3

    Thorsten Götz Kl. 3

    Björn Götz Kl. 3

    René Götz Kl. 3

    Tanja Weigl

    Benjamin Bernreuther

    Kevin Grimm

    Ottmar Piorr

    Fabian Sauer

    Humberto Sattleroni Kl. 5

    Thorsten Selau Kl. 4

    Gruß Toto

    Edited once, last by holztoto (October 30, 2023 at 6:25 PM).

  • Andreas Dietermann Kl. 5

    Natalie Musse Kl. 3

    Cyril Müller Kl.3

    Björn Hoff Kl. 3

    Edo Jurisic Kl. 3

    Thorsten Götz Kl. 3

    Björn Götz Kl. 3

    René Götz Kl. 3

    Tanja Weigl

    Benjamin Bernreuther

    Kevin Grimm

    Ottmar Piorr

    Fabian Sauer Kl. 4

    Sofia Steimer Kl. 4

    Humberto Sattleroni Kl. 5

    Thorsten Selau Kl. 4

  • Andreas Dietermann Kl. 5

    Natalie Musse Kl. 3

    Cyril Müller Kl.3

    Björn Hoff Kl. 3

    Edo Jurisic Kl. 3

    Thorsten Götz Kl. 3

    Björn Götz Kl. 3

    René Götz Kl. 3

    Tanja Weigl Kl. 3

    Benjamin Bernreuther Kl. 3

    Kevin Grimm Kl. 3

    Ottmar Piorr Kl. 4

    Fabian Sauer Kl. 4

    Sofia Steimer Kl. 4

    Humberto Sattleroni Kl. 5

    Thorsten Selau Kl. 4


    Als Speise und Trank wird es lecker Bockwurst und schmackhaften Glühwein für nen schmalen Taler geben.

    Wasser wird an den Lanes bereit stehen.

    Bitte bringt einige kleine Taler (Kleingeld) mit.

    Gruß Toto

  • So Leute,

    Es war ein tolles Event und zum Glück wurden wir trotz der schlechten Wetterprognosen doch weitestgehend vom nass werden verschont…


    Hier nun die Ergebnisse:

    Klasse 3:

    1 Björn Hoff 74

    2 kevin Grimm 69

    3 Cyrill Müller 63 (Stechen)

    4 Benjamin Bernreuther 63 (stechen)

    5 Tanja Weigl 61

    6 Edo Jurisic 60

    7 Thorsten Götz 59

    8 Rene Götz 56

    9 Natalie Musse 50

    Klasse 4:

    1 Fabian Sauer 57

    2 Thorsten Selau 48

    Klasse 5:

    1 Andreas Dietermann 66 (Stechen)

    2 Hubert Sattler 66 (Stechen)

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Hallo zusammen 👋 ich wollte mich auch nochmals im Namen von uns Dreien von Shooting Joy Kaisheim bei euch für die Orga und Umsetzung dieses genialen Events bedanken!! ❤️

    Es macht einfach richtig Laune mit euch allen zu quatschen, sich auszutauschen und vorallem zusammen zu schießen 🤗

    Auch beim nächsten mal sind wir wieder mit dabei!

    Ganz liebe Grüße aus Bayern

    Tanja, Kevin und Ben

    komme aus dem schönen Donau-Ries bei Augsburg in der Nähe und bin leidenschaftlicher Fieldtarget Schütze! ;)